buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Hans Chr. Weis

Marketing


18. Aufl. 2018. 819 S. 232 x 160 mm
Verlag/Jahr: KIEHL 2018
ISBN: 3-470-51278-7 (3470512787)
Neue ISBN: 978-3-470-51278-5 (9783470512785)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Die 18. Auflage dieses Standardwerkes von Kiehl behandelt die wesentlichen Grundlagen und wichtigsten Bereiche des Marketings. Vom "klassischen" Marketing bis hin zu Themen wie Online- und Mobile-Marketing, Big Data, Soziale Medien, Künstliche Intelligenz, Suchmaschinen-optimierung, Affiliate Marketing, In-Game-Advertising, Data Mining, RFID-Technik und Multi-/ Omni-Channel-Management erläutert der Autor anwendungsorientiert, klar strukturiert und leicht verständlich alle Erfolgsfaktoren des modernen Marketings. Zahlreiche Übersichten, Abbildungen und Praxisbeispiele erleichtern das Verständnis. Über 600 Kontrollfragen und 50 Übungsfälle helfen, das Gelesene zu vertiefen und den eigenen Wissensstand zu kontrollieren. Dieses Buch eignet sich ideal als Begleiter für Studium, Weiterbildung und Prüfungsvorbereitung sowie als "schnelles" Nachschlagewerk in der täglichen Marketingpraxis.

Inhaltsverzeichnis:
Marketinggrundlagen.
Marketingplanung.
Marktinformationsbeschaffung.
Produktpolitik.
Kontrahierungspolitik.
Distributionspolitik.
Kommunikationspolitik.
Marketingcontrolling.
Übungsteil.
Lösungen.
Literaturverzeichnis.
Stichwortverzeichnis.