buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Gruner+Jahr GmbH & Co KG

SALON - Das Magazin für Gastlichkeit, Design und Kultur


Die Leichtigkeit des Seins
Herausgegeben von Gruner+Jahr GmbH & Co KG
2018. 204 S. mit zahlreichen Farbfotos. 300 mm
Verlag/Jahr: SÜDWEST 2018
ISBN: 3-517-09711-X (351709711X)
Neue ISBN: 978-3-517-09711-4 (9783517097114)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Die Leichtigkeit des Seins: jetzt kommt der Frühling!

Das Magazin für Gastlichkeit, Tischkultur und Lebensart.

Das Frühjahrsheft Nr. 14 dreht sich um die Leichtigkeit des Seins: Frische Blumen, junges Gemüse, Ausflüge in die Natur - jetzt kommt der Frühling, genießen Sie jeden Moment! Weitere Themen: Macarons - Französisch für Fortgeschrittene; Heiraten wie Grace Kelly; Starke Frauen - Tilda Swinton, Hannah Herzsprung, Johanna Adorján, Ilse Crawford.

Außerdem: Ein Garten in den Cotswolds; Israels Küche; die besten Winzersekte; neue Bescheidenheit; Jeremy Hackett über gut aussehende Männer; Eckhart Nickel radelt; Sternenküche für zu Hause.

Als Plus: 27 Rezepte zu Holunder, Spargel und Forelle!
Horst von Buttlar ist seit 2013 Chefredakteur des Wirtschaftsmagazins Capital. Er studierte Slawistik, Geschichte und Politikwissenschaften und absolvierte im Anschluss die Deutsche Journalistenschule in München. 2004 ging er als Redakteur zur Financial Times Deutschland (FTD) und übernahm 2007 die Leitung des Reporterteams, 2011 wurde er Ressortleiter Agenda bei den G&J Wirtschaftsmedien, zu denen neben der FTD, die Magazine Capital, Impulse, Börse Online und Business Punk zählten. 2005 wurde er mit dem Theodor-Wolff-Preis ausgezeichnet. 2008 bekam er den Herbert-Quandt-Medien-Preis für Wirtschaftspublizistik verliehen.