buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Matcha Hazuki, Yuki Kowalsky (Beteiligte)

One Week Friends


Romantik pur in Dauerschleife!
Übersetzung: Kowalsky, Yuki
2018. 162 S. sw / farbig. 180 mm
Verlag/Jahr: CARLSEN 2018
ISBN: 3-551-71498-3 (3551714983)
Neue ISBN: 978-3-551-71498-5 (9783551714985)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Eine wundervolle Manga-Liebesgeschichte und eine Reihe über Freundschaft, Mitgefühl, Zusammenhalt und die großen Gefühle im Leben. Auch ein Manga für Kinder, Anfänger und alle Fans schöner, fantasievoller Geschichten.

Endlich hat Yuki entschieden, was er tun will, damit Kaori glücklich wird. Nachdem er erfahren hat, wie die Beziehung von Kaori und Hajime war und welcher Vorfall der Ursprung von Kaoris Problemen ist, ist er sich im Klaren. Gleichzeitig fühlt sich Kaori unsicher, weil sich Yuki ihr gegenüber viel distanzierter verhält, als ihre Aufzeichnungen im Tagebuch ihn beschreiben. Auf dem Schuldach sagen die beiden dann einander, was sie denken ...
Der siebte und letzte Band einer Story, in der es um ein bisschen mehr als nur Freundschaft geht. Wollen wir noch einmal Freunde werden?