buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Katsu Aki, Satoshi Yamada (Beteiligte)

Manga Love Story


Yura, Makoto und die Liebe
Übersetzung: Yamada, Satoshi
2018. 194 S. sw / farbig. 175 mm
Verlag/Jahr: CARLSEN 2018
ISBN: 3-551-79518-5 (3551795185)
Neue ISBN: 978-3-551-79518-2 (9783551795182)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Kennen Sie die "Chinguri-Reiterstellung"? Falls nicht, können Sie in diesem Band wieder mal etwas Spannendes dazulernen! Dazu gibt es unter anderem einen Blick auf Japans bizarr-erotische Feste, eine Cosplay-Party an Halloween, eine vorgetäuschte außereheliche Partnerschaft, viel Herzschmerz und eine Antwort auf Makotos bange Frage, was seine geliebte Gattin vor der Ehe so getrieben hat. Die Liebe hat eben viele Spielarten, und in "Manga Love Story" lernt man sie alle kennen!
Aki, Katsu
Zeichen-Talent Katsu Aki wurde am 19. September 1961 in der japanischen Großstadt Fukuoka geboren. Bereits in jungen Jahren, nämlich schon mit 22, veröffentlichte er sein Erstlingswerk, das den Titel ¯Mary rarabai® trug und damals im japanischen ¯Hana to Yume®-Magazin abgedruckt wurde. Den endgültigen Durchbruch stellte dann allerdings etwas später Akis Sieg beim zwölften ¯Shogakun New Comic® dar, eine Art Nachwuchswettbewerb für aufstrebende Mangaka. Heute hat Katsu Aki bereits etliche Titel gezeichnet und sich einen guten Ruf erarbeitet. Aus der Fülle seiner bisherigen ambitionierten Arbeiten stechen vor allem ¯Psychic Academy®, das berühmt-berüchtigte Kult-Werk ¯Visions of Escaflowne® und die aktuelle, überaus erfolgreiche ¯Manga Love Story® hervor.