buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Marion Deuchars

Bob - Der Künstler


2018. 32 S. m. zahlr. bunten Bild. 300 mm
Verlag/Jahr: COPPENRATH, MÜNSTER 2018
ISBN: 3-649-62624-1 (3649626241)
Neue ISBN: 978-3-649-62624-4 (9783649626244)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Bob sieht eigentlich genauso aus wie all seine Freunde. Wären da nicht seine viel zu langen dünnen Beine, über die die anderen lachen. Das muss sich ändern und zwar so schnell wie möglich. Sport könnte helfen. Oder mehr essen. Vielleicht könnte er seine Beine verhüllen ...

Seine Verzweiflung treibt ihn schließlich in ein Museum mit moderner Kunst. Und dort hat er eine geniale Idee. Von nun an bemalt er seinen Schnabel jeden Tag aufs Neue mit den Bildern weltberühmter Künstler. Jetzt staunen seine Freunde und bewundern ihn. Was stören ihn da noch seine langen dünnen Beine?
Marion Deuchars, geb. 1964, ist eine erfolgreiche britische Illustratorin und vor allem durch ihr Handlettering bekannt. Sie arbeitet international für Werbeagenturen, Zeitungs- und Buchverlage und erhielt zahlreiche Auszeichnungen, u.a. Gold und Silber beim Art Directors Club NY. Ihre Bücher erscheinen in Deutschland bei DuMont, Midas Collection und Knesebeck.