buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Gernot Hirth

Bongo und die verschwundenen Bananen


2018. 32 S. 32 Farbabb. 220 mm
Verlag/Jahr: BOOKS ON DEMAND 2018
ISBN: 3-7386-3660-9 (3738636609)
Neue ISBN: 978-3-7386-3660-4 (9783738636604)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Tief im Dschungel lebt der Affe Bongo.
Wie fast jeder Affe, liebt auch Bongo Bananen - doch er mag es gar nicht, mit den anderen Affen zu teilen.
Deshalb versteckt er seinen gesamten Bananenvorrat in einer geheimen Höhle, die mitten im Dschungel verborgen liegt.
Als er eines Morgens zu seiner Höhle kommt, sind alle Bananen verschwunden.
Die Suche beginnt, als Bongo eine verdächtige Spur entdeckt...

Begleite Bongo auf seinem Abenteuer quer durch den Dschungel und finde mit Hilfe seiner tierischen Freunde heraus, was mit den verschwundenen Bananen geschehen ist.
Hirth, Gernot
Gernot Hirth wurde im März 1984 in der Eisenstadt Steyr, in Oberösterreich, geboren. Schon im frühen Schulalter entdeckte er seine Leidenschaft Geschichten zu schreiben. Während seiner Kindheit und Jugend versuchte er sich in verschiedenen Genres und schrieb einige Kurzgeschichten. Anlässlich des zweiten Geburtstages seines Sohnes, schrieb er sein erstes Kinderbuch: Der Flug der kleinen Eule. Gernot Hirth fand Gefallen daran, für die Kleinsten zu schreiben und gründete sein Projekt: Die Geschichtenmacherei 2018 erschienen folgende Kinderbücher: - Der Flug der kleinen Eule - Bongo und die verschwundenen Bananen - Das Traumtal Für 2019 sind weitere Bücher geplant, unter anderem: - Ritter Mauseohr