buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

V Ken Marion, Rafa Sandoval, Ethan Van Sciver, Robert Venditti (Beteiligte)

Hal Jordan und das Green Lantern Corps


Der Bruch
Zeichnungen: Van Sciver, Ethan; Marion, V Ken; Sandoval, Rafa; Text: Venditti, Robert
2018. 188 S. 26.1 cm
Verlag/Jahr: PANINI MANGA UND COMIC 2018
ISBN: 3-7416-0697-9 (3741606979)
Neue ISBN: 978-3-7416-0697-7 (9783741606977)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


EINE ZUKUNFT OHNE GREEN LANTERNS!
Der Zeitreisende Rip Hunter erscheint aus der Zukunft und übermittelt dem Green Lantern Corps eine unheilvolle Warnung: In wenigen Jahren wird es das Corps nicht mehr geben, und seine Vernichtung nimmt seinen Anfang im Hier und Jetzt! Zudem bedroht ein schockierendes Geheimnis das ohnehin brüchige Bündnis zwischen dem Green Lantern und dem Sinestro Corps. Und ein weiteres Geheimnis wird Kyle Rayners Leben auf den Kopf stellen!
Dramatische Superhelden-Action zwischen den Sternen - in zwei zusammenhängenden Green Lantern-Storys vom gefeierten Team Robert Venditti (FLASH), Rafa Sandoval (CATWOMAN), V Ken Marion und Superstar Ethan Van Sciver!
GRÜN UND GELB von Christian Heiß
Das Licht des Green Lantern Corps leuchtet wieder hell im gesamten Universum. Harte Zeiten liegen hinter den mutigen Trägern der Energieringe, die sich erst aus einem fremden Kosmos in heimatliche Gefilde zurückkämpfen und dann eine harte Schlacht gegen ihren Erzfeind Sinestro bestehen mussten. Dieser hatte sich mitsamt seines Sinestro Corps zur neuen Schutzmacht im Universum aufgeschwungen, indem er die gesammelte Furchtenergie der galaktischen Völker nutzbar gemacht hatte. Sinestros Tochter Soranik wandte sich in der entscheidenden Schlacht gegen ihren Vater und ging sogar ein dauerhaftes Bündnis mit den Green Lanterns ein, um zu beweisen, dass auch die schreckenerregenden Agenten Sinestros für das Gute im Universum einstehen können.
Unter der Führung der Lanterns vom Planeten Erde wie John Stewart und Hal Jordan gelang es, diese Allianz zwischen den verfeindeten Corps zu stabilisieren. Mit Kyle Rayner und der Blue Lantern Saint Walker kehrte noch etwas mehr Hoffnung in die Reihen der Verfechter der Willenskraft zurück. Doch können sie mit den Herren der Furcht tatsächlich ein beständiges Bündnis schmieden...?