buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Ilja Hübner

Besuch aus Orkutsk


Russische Geschichten Band 4
2018. 112 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2018
ISBN: 3-7450-7887-X (374507887X)
Neue ISBN: 978-3-7450-7887-9 (9783745078879)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Kam Anton Pawlowitsch, mein guter Freund aus Komsomol-Tagen, mich mal wieder besuchen. War er in Orkutsk in den Zug gestiegen. War der Zug nach Moskau gefahren.
Kam Anton Pawlowitsch, mein guter Freund aus Komsomol-Tagen, mich mal wieder besuchen. War er in Orkutsk in den Zug gestiegen. War der Zug nach Moskau gefahren. War Anton Pawlowitsch aus dem Zug gestiegen und zum nächsten Flughafen gestiefelt. Standen am Flughafen allerhand Flugzeuge herum. Wusste Anton Pawlowitsch genau, in welches Flugzeug er steigen musste. War Anton Pawlowitsch in das gestiegen, das dann auch bald abgeflogen und ein paar Kilometer weit weg von meinem Haus gelandet war. Ließ sich Anton Pawlowitsch von gar nix beirren. War er aus dem Flugzeug gestiegen und zu mir gestiefelt gekommen. Und da war er nun. So wie er leibte und lebte ...
Hübner, Ilja
Ilja Hübner - geboren 1965 - Kindheit in Brandenburg an der Havel - Jugend & Wanderjahre in Berlin/Prenzlauer Berg & hier & dort & anderswo - lebt wieder in Brandenburg an der Havel - Jobs u. a. als Schauspieler, Sargträger, Postbote, Tellerwäscher