buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Harald Hutterer

Karuna


2018. 236 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2018
ISBN: 3-7450-9656-8 (3745096568)
Neue ISBN: 978-3-7450-9656-9 (9783745096569)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Es geht um Glück, Spiritualität, Sozialkapital, Coaching, Training, Marketing und eine kurze Geschichte von Allem.
Es geht um Glück, Spiritualität, Sozialkapital, Coaching, Training, Marketing und eine kurze Geschichte von Allem.

Morgen ist heute gestern.
An apple a day keeps the doctor away, two apples a day keep two doctors away, three apples a day keep three doctors away... a truckload of apples a day keeps all doctors away.
Niemals ist nirgends nichts. Immer ist überall alles.
Heute, heute nur nicht morgen, denn das macht uns sicher Sorgen.
Das Leben ist unsichtbarer kritischer Pfad in der kosmischen Netzplantechnik.
Er drehte an seiner Windrose und stürzte in eine Windhose. Dadurch zerriss seine Windelhose. AUTSCH!
Myriaden wirrer Assoziationen führen zur seligen Dissoziation des Geistes.
Der Multioptionalismus bringt uns noch um unsere selige Ruhe und damit unsere selige Ruhe.
Ein eindimensionaler Punkt ist einerseits ein Pleonasmus und andererseits das Ziel menschlicher Entwicklung.
Hutterer, Harald
Dipl.-Ing. Dr. Harald Hutterer Jahrgang 1952, Studium der chemischen Verfahrenstechnik an der TU Wien. Seit 2014 ist er in Pension und ist jetzt Pensionist und Aktivist. Er ist auch ausgebildeter systemisch-konstruktivistischer Coach. Er verrichtet auch Freiwilligenarbeit . Seine Kernbereiche sind Glück, Werte, Bedürfnisse und Strategien, Kommunikation, Sozialkapital, Berufungscoaching und Nachhaltigkeit.