buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Eleonore Görges

Ohne Flügel kann man nicht fliegen


2018. 400 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2018
ISBN: 3-7450-9728-9 (3745097289)
Neue ISBN: 978-3-7450-9728-3 (9783745097283)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Elena spürt, wie das Leben an ihr vorbei zieht, ohne dass sie tatsächlich teilhaben kann ~ und sie verzweifelt beinahe daran.
Elena spürt, wie das Leben an ihr vorbei zieht, ohne dass sie tatsächlich teilhaben kann ~ und sie verzweifelt beinahe daran.
Ein Leben lang in Pflichten eingebunden, konnte sie sich nicht befreien, ihre Flügel sich nie entfalten.
Nach 26 Ehejahren, kurz vor ihrem 50. Geburtstag, findet sie sich am Ende des Weges.
Die Liebe ist erstickt im Alltag, Zärtlichkeiten gibt es lange nicht mehr, aber es brennt noch immer dieses Feuer des Lebens in ihr.
Da lernt sie im Internet den viel jüngeren Italiener Romano kennen, der sie unbewusst - und von ihr selbst erst unbemerkt - auf den Weg zu neuen Ufern führt.
Voller Verlangen nach Leben, nach Liebe und Anerkennung bricht sie aus ihrer langjährigen Ehe aus, sucht ihr Glück auf fremden, schwierigen Wegen.
Eine neue Liebe lässt ihre Flügel wachsen, wird aber bald zur schmerzhaften Erfahrung und lässt sie tief verletzt zurück. Beinahe verirrt sie sich nochmals in die Vergangenheit.
Hat sie noch einmal den Mut, erneut aufzubrechen?
Görges, Eleonore
Schon in meinen Jugendjahren schrieb ich gerne Gedichte, jedoch schenkten die Folgejahre weder Zeit noch Muse dazu. Erst 2006 liess mir das Leben wieder mehr Zeit und ich entdeckte das Schreiben neu. Seither sind nun sieben Bücher entstanden - fünf Lyrikbände, ein Kinderbuch, sowie ein Roman. Das Fotografieren und die digitale Bildbearbeitung sind mein zweites Hobby. Sehr gerne kombiniere ich beides in Bildgedichten. Diese - und mehr erfahren Sie auf meiner Homepage: www.eleonore-goerges.de