buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

C. L. Her›

Der Promijäger


2018. 304 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2018
ISBN: 3-7450-9879-X (374509879X)
Neue ISBN: 978-3-7450-9879-2 (9783745098792)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Nachdem im unterfränkischen Nirgendwo die Leiche der Moderatorin Hülya Kempf gefunden wurde, wird schnell klar, dass es sich nicht um einen gewöhnlichen Mord handelt.
Nachdem im unterfränkischen Nirgendwo die Leiche der Moderatorin Hülya Kempf gefunden wurde, wird schnell klar, dass es sich nicht um einen gewöhnlichen Mord handelt. Als schließlich ein Bekennerbrief auftaucht und immer mehr Berühmtheiten sterben, wird die Öffentlichkeit ungeduldig. Man will Antworten. Am meisten setzt dies den leitenden Kommissar unter Druck, was nicht nur seine Arbeit behindert, sondern auch sein Privatleben zu zerstören droht. Denn die Öffentlichkeit braucht einen Täter - oder einen Sündenbock. Während sich die Toten häufen und die Polizei weiter im Dunkeln tappt, plant der Promijäger bereits seine nächsten Schritte.
Her›, C. L.
Da es sich bei C. L. Her› um ein Pseudonym handelt, kann hier so ziemlich alles stehen. Zum Beispiel: C. L. Her› verlor im zarten Alter von 8 Jahren sein Augenlicht und versucht nun durch das Schreiben von Kriminalgeschichten seinen Geruchssinn und seine rechtmäßige Position im Galaktischen Senat wieder zu erlangen. Aber wie gesagt, es ist nur ein Pseudonym.