buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Volker Schunck

Mein Herz ist süchtig nach deiner Zärtlichkeit


2018. 72 S. 205 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2018
ISBN: 3-7467-2630-1 (3746726301)
Neue ISBN: 978-3-7467-2630-4 (9783746726304)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Liebe braucht keine Worte. Doch - Liebesgedichte. Denn ein Herz muss immer wieder hören, was es kaum glauben kann. Ich werde geliebt.
Liebe braucht keine Worte. Doch - Liebesgedichte. Denn ein Herz muss immer wieder hören, was es kaum glauben kann. Ich werde geliebt. "Ich liebe dich." Lassen Sie sich von meinen Texten inspirieren. Die Liebe macht die verrücktesten Sachen mit uns. Manche werden Künstler, andere Poeten. Ein Herz das liebt ist voller Überraschungen. Der geliebte Mensch sowieso. - Bei diesem Band handelt es um eine Neuauflage und Erweiterung meines zweisprachigen Buchs "Love me tender."
Schunck, Volker
Ich lebe in Dresden. Ich war erst Industriekaufmann, danach habe ich Theologie studiert. Durch die Beschäftigung mit Zen bin ich auf die christliche Mystik aufmerksam geworden. Der Glaube ist keine Weltanschauung sondern eine Seinsweise. Mein christlicher Glaube und meine Meditationserfahrungen beeinflussen meinen Alltag, in dem ich versuche achtsam zu sein. Aus diesem Geist entstehen auch meine Bücher.