buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Lena-Katharina Frei

Der Weg zum Kundenmagnet


Originelle Ideen und Inspirationen für die Optimierung des Einzelhandels und der Gastronomie
16. Aufl. 2018. 320 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2018
ISBN: 3-7467-2885-1 (3746728851)
Neue ISBN: 978-3-7467-2885-8 (9783746728858)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Wie lässt sich ein Geschäft zu einem Kundenmagneten umwandeln? Ein übersichtlicher, leicht verständlicher Ratgeber zur Geschäftsankurbelung mit Tipps und Beispielen für Einzelhandel und Gastronomie.
Kann in der heutigen Zeit ein stationäres Einzelhandelsgeschäft, ungeachtet aller Konkurrenz, zu einem Kundenmagnet werden? Kann eine Gaststätte, welche um ihr Überleben kämpft, zu neuem Aufschwung erblühen?
Autorin Lena-Katharina Frei behauptet: Ja. Und teilt in diesem Buch sowohl bereits bekannte Grundsätze zur Kundenanziehung und -bindung, als auch neue und originelle Sichtweisen mit. Ihre Prinzipien werden anhand von zahlreichen, inspirierenden Beispielgeschichten veranschaulicht. Ein kreativer, übersichtlicher und verständlicher Ratgeber mit vielen praktischen Tipps, der leicht lesbar ist. Dabei werden unter anderem folgende Fragen behandelt:

Wie können Sie Ihren Umsatz ankurbeln?
Was könnten Sie besser machen?
Was könnten Sie verändern?
Wie könnten Sie Ihr Geschäft optimieren, um daraus einen wahren Kundenmagnet zu machen?
Frei, Lena-Katharina
Lena-Katharina Frei reiste nach ihrem Abitur mehrere Jahre lang um die Welt und eignete sich dadurch einen Reichtum von Einblicken in verschiedenste Kulturen und Länder an. Seitdem hat sie die Angewohnheit, Dinge auch mal von einer ungewohnten oder unkonventionellen Sichtweise zu betrachten. Außerdem zeichnet sie sich durch ihren Ideenreichtum und einer schier unbändigen Kreativität aus. Heute lebt sie mit ihrer Familie in Oberfranken und wagt ihre ersten Schritte, um das ausleben zu können, was sie schon seit ihrer Kindheit liebte: Bücherschreiben. Das Buch "Der Weg zum KUNDENMAGNET" ist ihr erstes Buch im Bereich des Einzelhandels und der Gastronomie.