buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Captblack76 Captblack76, Roman Matthias Kautenburger, Dasha Korol (Beteiligte)

Ilwas Rückkehr aus Valinor


Illustration: Korol, Dasha; Fotos: Captblack76, Captblack76
5. Aufl. 2018. 520 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2018
ISBN: 3-7467-3829-6 (3746738296)
Neue ISBN: 978-3-7467-3829-1 (9783746738291)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Ilwas, die junge Elbin, hatte in ihrem ersten Abenteuer ihr Ziel erreicht und die letzten Kinder der Elben nach Valinor gebracht. Dort trifft sie jedoch auf den Fluch Melkors.
Ilwas, die junge Elbin, hatte in ihrem ersten Abenteuer ihr Ziel erreicht und die letzten Kinder der Elben nach Valinor gebracht.
Was sie dort jedoch vorfindet zwingt sie zur Rückkehr, um noch einmal den Kampf gegen Melkor, den verräterischen Valar und seine Schergen aufzunehmen. Immer noch im Unklaren, wer Melkors Verbündeter ist, reist sie zurück, wo sie gemeinsam mit Menschen, Elben und Zwergen in eine letzte Schlacht zieht, die entscheiden wird, wer künftig die Welt beherrschen wird.
Kautenburger, Roman Matthias
1967 geboren erlangte der Autor zunächst seinen Schulabschluss an der Höheren Handelsschule in Merzig. Im Anschluss trat er in den Polizeidienst ein, war lange Jahre im Streifendienst und erlangte 2005 bis 2007 sein Diplom als Verwaltungswirt. 2017 schied er aus dem Polizeidienst aus. Er begann seiner Leidenschaft fürs Schreiben nachzugehen und fing an, selbst Geschichten nieder zu schreiben.