buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Victor Heling

Eisern fallen die Würfel


Roman aus dem Weltkriege 1914
2018. 208 S. 210 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2018
ISBN: 3-7467-4408-3 (3746744083)
Neue ISBN: 978-3-7467-4408-7 (9783746744087)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Etwas Ungeheuerliches lag in der Luft. In unsagbarer Spannung, die nun schon seit Wochen über der ganzen Welt lastete. Deutschland harrte seiner Schicksalsstunde entgegen.
Etwas Ungeheuerliches lag in der Luft. In unsagbarer Spannung, die nun schon seit Wochen über der ganzen Welt lastete. Deutschland harrte seiner Schicksalsstunde entgegen. "Rußland hat heute Nacht an zwei Stellen deutsches Reichsgebiet angegriffen und damit den Krieg gegen uns eröffnet. Frankreich hat die volle Mobilisierung der französischen Streitkräfte angeordnet! Mit seinen Massenheeren kamen die Söhne des heiligen Rußland, um das kleine Deutschland, das sich nach allen Himmelsrichtungen zu wehren hatte, einfach zu zermalmen. Eine Vorahnung naher Schrecknisse. Ernsten und entschlossenen Mutes geht das deutsche Volk dem Sturm entgegen.
Heling, Victor
Kurt Wilhelm Schmidt war ein deutscher Offizier und Schriftsteller, welcher einige seiner Werke unter dem Pseudonym Victor Helling veröffentlichte.