buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Connie Herzog

Wintermärchen


2018. 388 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2018
ISBN: 3-7467-4614-0 (3746746140)
Neue ISBN: 978-3-7467-4614-2 (9783746746142)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Die junge Sara wird mit siebzehn Jahren ungeplant schwanger. Erdrückt von der Fürsorge ihrer Familie, zieht sie mit ihrem kleinen Sohn nach London, bis Chris fünf Jahre alt ist.
Die junge Sara wird mit siebzehn Jahren ungeplant schwanger. Erdrückt von der Fürsorge ihrer Familie, zieht sie mit ihrem kleinen Sohn nach London, bis Chris fünf Jahre alt ist.
Der Vater ihres Kindes, Niclas, ein weltbekannter Pianist, weiß nichts von seinem Sohn und eigentlich sollte er es auch nicht erfahren. Als Sara und Chris bei einem Stadtbummel durch ihre Heimatstadt dann plötzlich der Schwester von Niclas begegnen, fällt ihr sofort die Ähnlichkeit zwischen Vater und Sohn auf.
Sara bittet die junge Frau um Stillschweigen, doch natürlich kann Dina ihren Mund nicht halten und überrascht ihren Bruder mit der Neuigkeit. Der ist geschockt.
Kinder haben in seiner Lebensplanung keinen Platz. Und doch will er seinen Sohn unbedingt kennen lernen.
Der Kleine erobert seinen Vater im Sturm, und schon bald muss Niclas sich eingestehen, dass nicht nur Chris schon einen festen Platz in seinem Herzen hat.
Herzog, Connie
Mein Name ist Connie Herzog. Geboren wurde ich am 01.11.1964 in Hameln. Mit dem Schreiben habe ich schon als Kind angefangen, und irgendwann habe ich dann kleinere Geschichten für meine Freundinnen geschrieben. Diese kleinen Geschichten wurden dann zu Romanen. Beim Schreiben kann ich wunderbar abschalten. Dazu gehören dann noch Musik und ein Becher Kaffee - meistens mehrere Becher Kaffee. Ich gehe gern ins Kino, mache mit meinem Partner gern lange Spaziergänge, wobei ich Wälder genauso mag wie das Meer. Ich habe eine Tochter und lebe mit ihr, meinem Partner und drei Katzen in Delmenhorst