buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Margret Haider

Das aufregende Leben einer "Tuppertante" 2


3. Aufl. 2018. 244 S. 210 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2018
ISBN: 3-7467-4689-2 (3746746892)
Neue ISBN: 978-3-7467-4689-0 (9783746746890)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Dieses Buch erzählt meine zweiten 25 Jahre bei Tupperware. Auch in dieser Zeit ist wieder viel passiert. Es war auch für mich spannend diesen langen Rückblick zu erleben.
Dieses Buch erzählt meine zweiten 25 Jahre bei Tupperware. Auch in dieser Zeit ist wieder viel passiert. Wir werden gemeinsam viel Spaß und Freude, viele Emotionen und auch außergewöhnliche Reisen erleben. Es war auch für mich spannend diesen langen Rückblick zu erleben. Alle meine 50 Terminkalender (seit 1967) haben mir dabei geholfen. Sie bescherten mir immer wieder diese spannenden Kopfkinos. Viele Tausende Menschen gehören zu meinen Geschichten. Ohne sie hätte ich das alles nicht erlebt und kein so spannendes aufregendes Leben gehabt. DANKESCHÖN.
Dieses Buch soll aber auch eine Lanze brechen für alle lieben Menschen, die im Außendienst im Direktvertrieb tätig sind und die, Tag aus Tag ein, bei Wind und Wetter, oft bei Eis und Schnee, aber auch manchmal bei sengender Hitze ihrer Arbeit fair, sauber und ordentlich nachgehen. Natürlich machen das alle berufstätigen Menschen auf dieser ganzen Welt, aber kaum eine andere Branche wird immer noch so belächelt wie der Direktvertrieb. Ich bin stolz nun schon über 50 Jahre dazu zu gehören.