buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Ilja Hübner

Und da bin ich nun


2018. 80 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2018
ISBN: 3-7467-4755-4 (3746747554)
Neue ISBN: 978-3-7467-4755-2 (9783746747552)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Mein Talent bewegt mich durch mein Leben. So ist das. So, und nicht anders. Und damit habe ich ein Ziel vor den Augen. Damit irre ich mich nicht in der Welt.
Mein Talent bewegt mich durch mein Leben. So ist das. So, und nicht anders. Und damit habe ich ein Ziel vor den Augen. Damit irre ich mich nicht in der Welt. Damit werde ich eine bessere Zukunft haben. In den nächsten fünfzig Jahren werde ich einer der bedeutendsten Schriftsteller meiner Generation und schreibe den passenden Roman dazu. Ist doch eigentlich alles ganz einfach. Wenn ich den Roman geschrieben habe, versuche ich ihn an den Mann zu bringen beziehungsweise an die Frau. Arbeiten ja viele Frauen im Buchgeschäft. Und da ich mir Zeit lassen kann, weil ich ja erst in fünfzig Jahren der bedeutendste Schriftsteller meiner Generation sein möchte, muss ich auch keinen Stress machen. Und mich selber unter Druck muss ich mich auch nicht setzen. Realistische Ziele muss ich setzen. So sieht es aus ...
Hübner, Ilja
Ilja Hübner - geboren 1965 - Kindheit in Brandenburg an der Havel - Jugend & Wanderjahre in Berlin/Prenzlauer Berg & hier & dort & anderswo - lebt wieder in Brandenburg an der Havel - Jobs u. a. als Schauspieler, Sargträger, Postbote, Tellerwäscher