buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Michael Schmidt

Golf & Selbst-Hypnose


Hypnose und Selbsthpnose nutzen im Sport
2. Aufl. 2018. 104 S. 210 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2018
ISBN: 3-7467-5108-X (374675108X)
Neue ISBN: 978-3-7467-5108-5 (9783746751085)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Nutzen Sie Hypnose und Selbsthypnose im Golf wie die Profis.
Diejenigen, die Emotionen, Druck, Ängste, Blockaden und die richtige Fokussierung am besten meistern werden erfolgreicher sein als andere.
Jeder weiss, dass der mentale Faktor beim Sport und gerade beim Golf eine; oder die entscheidende Rolle spielt.
Immer mehr Freizeitsportler nutzen die Mental- und Selbsthypnose-Techniken der Profispieler.
Dieses Buch regt an diese Techniken kennenzulernen, anzuwenden und die Welt der Selbsthypnose auf angenehme Weise für sich selbst zu entdecken.
Manch einer wird erkennen, dass man bereits selbst-hypnotische Elemente und Denkmuster in seinem Golfspiel anwendet. Es ist dennoch wertvoll mentale Techniken in diesem Buch qualifiziert zu lernen.
Gleichzeitig wirkt es inspirierend das eigene Golfspiel zu verbessern und erfreulicherweise mehr Erfolge umsetzen zu können, um noch mehr Spass an diesem faszinierenden und herausfordernden Sport zu haben.

Natürlich werden nicht nur Golfer dieses Buch mögen und nutzen können. Sportlerinnen und Sportler von anderen Sportarten können sämtliche Golf-Selbsthypnose-Techniken auf ihren Sport ummünzen und neue Erfolge und interessante Optimierungen einleiten.
Erstaunlich - Modern - Neuartig - Erfolgsorientiert - Verändernd - Entspannend
Schmidt, Michael
Ich bin selbstständiger Hypnosetherapeut, Hypnose Coach und Mentaltrainer mit einer Praxis in Zürich und einer Zweit-Praxis im Tessin. Zudem bringe ich Menschen in regelmässig stattfindenden Seminaren wertvolle hypnotische Werkzeuge bei. In vergangenen Jahren war ich in verschiedenen Kaderpositionen in der Schweizer Industrie und im Handel erfolgreich tätig. Schon kurz nach meinem Studium der Wirtschaftswissenschaften faszinierte mich die Welt des Unterbewussten und des Mentalen. Meine Begeisterung hielt an. Während der letzten 20 Jahre liess ich mich intensiv aus- und weiterbilden. Als Buchautor will ich den Menschen Elemente der Hypnose und des Mentalen-Geistigen-Wachstums mitgeben, die ich selbst früher gerne gehabt und gewusst hätte.