buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Philo Hirte

Unglücksfall


2018. 296 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2018
ISBN: 3-7467-5496-8 (3746754968)
Neue ISBN: 978-3-7467-5496-3 (9783746754963)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Eine Klassenfahrt, auf der vieles anders ist, als es sein sollte und sich den Schülern die Frage stellt, wem sie noch trauen können, wenn die Lehrer plötzlich verschwinden und der Kontakt abbricht.
Lenya fährt auf eine Klassenfahrt nach Sylt und nach
kurzer Zeit bemerken die Schüler, dass etwas nicht so ist,
wie es sein sollte.
Marius hört ein vertrauliches Gespräch, das ihn stutzig
macht. Ist das Landheim noch sicher?
Lilyane wird vor die Wahl gestellt, ihrer Freundin
beizustehen oder sich selbst in Sicherheit zu bringen
und
Henry wird mit seiner eigenen Vergangenheit
konfrontiert, in der nicht alles so rosig verlief, wie er die
Anderen glauben machen möchte.
Vier Schüler, die sich mit unangenehmen Wahrheiten
und einander auseinandersetzen müssen, dabei stellt sich
ihnen die Frage,
wem können sie noch trauen?
Hirte, Philo
Da ich nicht wichtig genug bin, um hier meine Biographie aufzuschreiben, hoffe ich, dass meine Bücher für sich selbst sprechen, da sie das eindeutig können und keine Notwendigkeit besteht, hier mit meinem Leben anzugeben. Deswegen wünsche ich viel Spaß beim Lesen eines wichtigen Textes von mir, statt diesem hier.