buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Ernst/ Heller Amita/Schlemmer

Am Ende des Weges ist der Anfang


4. Aufl. 2018. 92 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2018
ISBN: 3-7467-5986-2 (3746759862)
Neue ISBN: 978-3-7467-5986-9 (9783746759869)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Ihr seid die Blumen des neuen Morgens die am erwachen sind. Das einzige was ihr dazu mitbringen solltet ist ein offenes Herz. Und so folgt mir auf diesem spirituellen Weg des Herzens.
Es ist die dunkle Nacht der Seelen in diesem Ort, der wie viele Orte ist. Es ist die Dunkelheit, die in den Menschen erlöst werden möchte. Doch die Menschen in diesen Ort projizieren, all ihre Dunkelheit die sie am liebsten vergessen möchten, auf die junge Frau Sereya. Und so sieht sich Sereya immer wieder massiven Angriffen und Anfeindungen ausgesetzt. Denn in einem Punkt ist sich der ganze Ort einschließlich des Pfarres einig. Sereya ist die dunkle Seele des Ortes. Eine schier auswegslose Lage für die junge Frau Sereya, die mehr oder minder völlig alleine dasteht. Doch dann mit einem Mal erscheint Pater Geronimo in diesem Ort. Er ist ein Mann der Tat und zögert keinesfalls in das Feuer zu springen um Sereya den Weg zu ebenen. Damit diese, die dunkle Nacht der Seele in einem neuen Licht erleben kann. Doch nicht nur Sereya erlebt dabei ihre Wunder. So folge auch Du Sereya auf ihren Weg der Wunder und so wirst auch Du immer mehr Wunder in Deinem Leben erfahren.
Heller Amita/Schlemmer, Ernst/Alfred Shogun
Noch während er mit den Überarbeitungen an seinem ersten Buch "Die Reise ins Licht - auf der Suche nach dem Sinn des Lebens" beschäftigt war, erhielt er bereits viele Botschaften für dieses Buch "Blumen des neuen Morgens." Und als er daraufhin zu schreiben begann, sah er mit einem Mal immer wieder Bilder vor seinem dritten Auge, die er dann zu Geschichten entstehen ließ. Es war und ist dies eine Segnung, ein Geschenk des Himmels, das er hiermit gerne an sie liebe Leserin, lieber Leser weiter reichen möchte. Es sind dies Botschaften des Himmels in der göttlichen Einfachheit geschrieben, für alle Menschen dieser Welt. Denn ALLES GÖTTLICHE IST EINFACH.