buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Reinhold Vollbom

Grüße von Charon 6. Gruß


Kriminalgeschichten
2. Aufl. 2018. 168 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2018
ISBN: 3-7467-6045-3 (3746760453)
Neue ISBN: 978-3-7467-6045-2 (9783746760452)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


30 Kriminalgeschichten voller Spannung, Scharfsinn und Witz.
30 Kriminalgeschichten voller Spannung, Scharfsinn und Witz. Geschichten von kleinen und großen Verbrechen, von Heimtücke, Betrug und von Hinterlistig-Durchdachtem, das im Täter schlummert und ihn früher oder später zur Bestie werden lässt. Und ausgefuchste Ermittler die, scharfsinnig und geschickt, diesem Bösen ein Ende bereiten. Oft ist es das Ermittler-Duo, mit Kommissar Steffen und seinem Assistenten Kröger, die auch die kniffligsten Fälle der Mordkommission erfolgreich entwirren und die Täter verzweifeln lassen. Kommissar Steffen stellt fest: Nebel auf Amrum ist bezaubernd sowie bedrohlich.
Vollbom, Reinhold
Als gebürtiger Niedersachse hat es mich bereits in jungen Jahren nach Berlin verschlagen. Meine technische berufliche Laufbahn war abwechslungsreich. In meiner Freizeit erwarb ich, in einer zweijährigen Autoren-Ausbildung, das notwendige Rüstzeug für die Erstellung eines eigenen Buches. Die ersten Veröffentlichungen gab es auf dem breitgefächerten Gebiet im Zeitschriftengewerbe. Heute habe ich mich auf Kriminalgeschichten und Kurzgeschichten festgelegt.