buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Eva Dorfmann

Lass dich motivieren ...


Motivationsbüchlein
2018. 68 S. 210 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2018
ISBN: 3-7467-6137-9 (3746761379)
Neue ISBN: 978-3-7467-6137-4 (9783746761374)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Motivierende Zeilen, die aufmuntern können, die Mut machen können, die den Selbstwert aufbauen können ... Komm und lass dich motivieren ...
Komm und lass dich motivieren, das Leben kann so schön sein, wenn wir uns ihm öffnen und unsere Prioritäten so setzen, dass Freude uns den Weg weist, Glück und Liebe unsere Begleiter sind und die Hoffnung als ständiger Stern am Himmel unser Kompass ist. Mit diesem Büchlein möchte ich dich motivieren, das Leben aus einer anderen Perspektive zu sehen, abseits vom Erfolgsdrang, von Erwartungen, von Regeln und Normen ... Mach dich frei von Dingen, die dich belasten und einschränken, die dir dein Selbstbewusstsein schwächen und erkenne, wie wertvoll du bist, so wie du bist, mit allen Ecken und Kanten, mit Stärken und Schwächen, denn du bist einmalig und gut so wie du bist. L(i)ebe dich und das Leben, jetzt in diesem Moment ...
Dorfmann, Eva
Ich bin ein naturverbundener Mensch, liebe es, im Einklang mit der Natur zu sein und bevorzuge die Stille mit ihren natürlichen Geräuschen ... Ich lade Euch ein, mich durch meine Bücher auf meinen Wegen zu begleiten und Euch auf die Spuren der Waldelfe zu begeben, um Euch ein wenig von mir motivieren, verzaubern und begeistern zu lassen, trefft mit mir auf Naturwesen, lasst Eure Seele streicheln und entschlüsselt gemeinsam mit mir die Botschaften unserer Natur ...