buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Ilja Hübner

Paris wartet auf mich


Erzählung
2018. 100 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2018
ISBN: 3-7467-6688-5 (3746766885)
Neue ISBN: 978-3-7467-6688-1 (9783746766881)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Der Tag wird kommen, und ich gehe nach Paris. Ich suche mir eine kleine Wohnung. Oben auf dem Montmartre. Von dort schau ich runter auf die Stadt, die es mir tief im Herzen angetan hat.
Der Tag wird kommen, und ich gehe nach Paris. Ich suche mir eine kleine Wohnung. Oben auf dem Montmartre. Von dort schau ich runter auf die Stadt, die es mir tief im Herzen angetan hat. Paris ist die einzige Stadt, in der ich mich zu Hause fühle. Der Tag wird kommen, und ich gehe nach Paris. Jeder Mensch hat einen Traum, und das ist der meine. Ich heiße Agnes und bin 23 Jahre alt. Und ich lebe jetzt. Heute und hier. In Deutschland. In Brandenburg an der Havel. Im Jahre 2018. Es ist Herbst. Meine Lieblingsjahreszeit. Der Herbst ist meine liebste Lieblingsjahreszeit. Er duftet so schön.
Hübner, Ilja
Ilja Hübner - geboren 1965 - Kindheit in Brandenburg an der Havel - Jugend & Wanderjahre in Berlin/Prenzlauer Berg & hier & dort & anderswo - lebt wieder in Brandenburg an der Havel - Jobs u. a. als Schauspieler, Sargträger, Postbote, Tellerwäscher