buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Alessandro Novadoor

ROBIN FLATCHER...und das Geheimnis der alten Waldhütte


2018. 460 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2018
ISBN: 3-7467-6722-9 (3746767229)
Neue ISBN: 978-3-7467-6722-2 (9783746767222)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Fünf aufgeweckte, unternehmungslustige Jugendliche aus einem friedvoll idyllischen Städtchen stoßen durch Zufall auf einen einsamen, skurrilen alten Mann, der mit seinem dreibeinigen zotteligen Hund
Fünf aufgeweckte, unternehmungslustige Jugendliche aus einem friedvoll idyllischen Städtchen stoßen durch Zufall auf einen einsamen, skurrilen alten Mann, der mit seinem dreibeinigen zotteligen Hund in einer alten Waldhütte lebt. Durch das rätselhafte Spielzeug, das der alte Mann gebaut hat, entstehen Irrungen, Wirrungen und Gefahren. Die Neugierde um das mysteriöse Spielzeug wird bei den 5 Abenteurern immer größer. Das "Ding", wie es alle nennen, hat seinen ungeheuren Reiz aber auch seinen Fluch. Bei jedem Experimentieren damit, wächst die Anspannung bis ins Unendliche. Schließlich kommt heraus, dass dieses geheimnisvolle Spielzeug einzigartig auf dieser Welt ist. Das lockt natürlich auch dunkle Gestalten an, die zwar den Sinn dieses "Dings" nicht kennen aber es dabei auf etwas anderes abgesehen haben. Wie sich die Geschichte entwickeln wird, hängt davon ab, ob Robin Flatcher und seine Geheimbundmitglieder das Geheimnis des "Dings" vollends enträtseln können. Bis dahin müssen sie einiges durchleben und Angst und Gefahren überstehen.
Novadoor, Alessandro
Als Autodidakt zum Autor von: Gedichten, Kinder- und Jugendbüchern, Erwachsenen Roman, Drehbuch und Illustrator von Comics. Seit 2000 in enger Zusammenarbeit mit der Illustratorin, Autorin und Partnerin "Sissikol" habe ich eine Vielzahl von gemeinsamen Kinder-Bilderbüchern geschrieben. Die ebenso gemeinsame Philosophie ist überall das Lesen und Vorlesen zu fördern, verbunden mit dem großen Wunsch mit diesen Büchern Kinder weltweit unterstützen zu wollen.