buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Ute Dombrowski

Tod in Nastätten


7. Aufl. 2018. 312 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2018
ISBN: 3-7467-6978-7 (3746769787)
Neue ISBN: 978-3-7467-6978-3 (9783746769783)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Am Morgen nach einer Ausstellung liegt ein Toter am Bucher Pfädchen. Seine Füße baden im Lohbach, in seiner Brust steckt ein Messer und an der linken Hand fehlt der kleine Finger.
Am Morgen nach einer Ausstellung liegt ein Toter am Bucher Pfädchen. Seine Füße baden im Lohbach, in seiner Brust steckt ein Messer und an der linken Hand fehlt der kleine Finger.
Das Entsetzen in Nastätten ist groß, denn die Einwohner sind freundlich und nett. Auch Undine, die Organisatorin der Ausstellung, an deren Grundstücksgrenze die Leiche liegt. Gemeinsam mit ihrer Freundin Lene ermittelt sie auf eigene Faust, was dem mürrischen Kommissar Reiner Nickich und seiner jungen Kollegin Jennifer nicht gefällt.
Wer wird zuerst herausfinden, wie das Mädchen heißt, das der Tote in Nastätten gesucht hat?
Welches Geheimnis verbirgt sich hinter dem abgetrennten Finger?
Dombrowski, Ute
Ich wollte immer Krimis schreiben, weil ich diese so gerne lese, aber über eine Seite bin ich nie hinaus gekommen. Dann kam ein schwieriger Lebensabschnitt und die meiste Zeit verbrachte ich am Schreibtisch. Dort habe ich angefangen mein erstes Buch auf Papier zu bringen. Es hat mich wieder zurück ins Leben gebracht. Jetzt schreibe ich Liebesromane und Thriller, je nach Stimmung: Geht es mir gut, wird geküsst, geht es mir schlecht, wird gemordet. Ich bin Lehrerin, Mutter, Freundin. Ich habe in Potsdam studiert und bin 2001 nach Rheinland-Pfalz gezogen. Die Arbeit macht mir Spaß, mein Sohn ist erwachsen und geht seinen Weg, meine Freunde und Familie sind da, wenn ich sie brauche und stehen hinter mir. Das Schreiben ist jetzt liebstes Hobby geworden, denn es macht mich glücklich.