buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Sabine Sener

Magische Welten


Fantastische Geschichten
5. Aufl. 2018. 36 S. 205 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2018
ISBN: 3-7467-7465-9 (3746774659)
Neue ISBN: 978-3-7467-7465-7 (9783746774657)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Für jedes Alter mit 10 Farbbildern:
Mia befreit in einer Höhle einen kleinen eingesperrten Flaschengeist. Dieser erfüllt ihr aus Dankbarkeit drei Wünsche, die ihm aber nicht so gut gelingen.
Für jedes Alter mit 10 Farbbildern:
Mia befreit in einer Höhle einen kleinen eingesperrten Flaschengeist. Dieser erfüllt ihr aus Dankbarkeit drei Wünsche, die ihm aber nicht so gut gelingen.
Juwelier Braun kauft einen wertvollen seltenen blauen Saphir, der ein Eigenleben entwickelt.
Das Seeungeheuer fühlt sich in seinem Schlaf gestört und wird richtig ungemütlich.
Sener, Sabine
Ich bin Sabine Sener aus Düsseldorf, geb. 10.06.1956. Mein Mann und ich wohnen ebenfalls in Düsseldorf. Ich arbeitete mehrere Jahre als Sekretärin und schreibe seit einem Jahr fantastische Tier- und Kindergeschichten ab sechs Jahren, die mit vielen Farbbildern versehen sind. Wir sind sehr tierlieb und haben zur Zeit vier australische Prachtfinken (Binsenamadinen) und zwei Kanarienvögel mit ständigem Freiflug. Ich lese gerne Romane und Krimis, auch historische, aus dem Englischen und Amerikanischem.