buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Gerti Spitzbarth

Und plötzlich war es Liebe


21. Aufl. 2018. 540 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2018
ISBN: 3-7467-7745-3 (3746777453)
Neue ISBN: 978-3-7467-7745-0 (9783746777450)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Sabrina gerät immer wieder an die falschen Männer, die sie sogar mit Gewalt zum Sex zwingen. Doch dann trifft sie ihre große Liebe, die so ganz anders ist, als ihre bisherigen Männer.
Sabrina wächst in einem Elternhaus auf, das von physischer und psychischer Gewalt geprägt ist. Ihre dominante Mutter, die nie ein Kind wollte, demütigt sie, wo sie nur kann. Ihr Vater, den sie über alles liebt, kann sich auch nicht gegen seine herrschsüchtige Frau zur Wehr setzen. So wächst sie zu einem jungen Menschen heran, der über keinerlei Selbstbewusstsein verfügt. Immer wieder gerät sie auf ihrer Suche nach Liebe an die falschen Männer, die es nicht gut mir ihr meinen und sie sogar mit Gewalt zum Sex zwingen. Nur bei ihren beiden besten Freunden Sandra und Moses findet sie stets Unterstützung. Durch Moses lernt Sabrina ihren Ehemann kennen. Dirk ist so ganz anders, als ihre bisherigen Männer. Verständnisvoll und einfühlsam, aber im Laufe der Zeit bröckelt auch seine Fassade langsam und Sabrina muss erkennen, dass ihre dreijährige Ehe auf einer Lüge aufgebaut war. Dirk lässt sich von ihr scheiden und geht zu seiner Ex-Freundin zurück. Wieder einmal steht Sabrina vor einem Scherbenhaufen und muss ganz von vorne anfangen. Doch dann trifft sie ihre große Liebe Christine und ihr Leben wird gehörig auf den Kopf gestellt.
Spitzbarth, Gerti
Dies ist mein zweites Buch, das ich unter meinem Mädchennamen veröffentlicht habe. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist, einen erotischen Liebesroman zu schreiben, der nicht in die Pornoschiene abgleitet. In meinem Buch erlebt Sabrina die Höhen und Tiefen der Liebe, bis sie ihr Glück bei einer Frau findet. Erzählt wird die Zeit ihrer Kindheit, ihrer Jugend und ihrer Ehe, die nach 3 Jahren scheitert. Dann trifft sie Christine, ihre neue Arbeitskollegin, in die sie sich unsterblich verliebt.