buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Sabine Sener

Der kleine Wichtelmann und seine Abenteuer


Die heimliche Reise ins Elfenland
3. Aufl. 2018. 76 S. 205 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2018
ISBN: 3-7467-8215-5 (3746782155)
Neue ISBN: 978-3-7467-8215-7 (9783746782157)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Ab sechs Jahren mit acht Farbbildern.
Der kleine Wichtelmann ist nur fünf Zentimeter groß und seine besten Freunde sind das Mäuschen und die kleine Blaumeise.
Ab sechs Jahren mit acht Farbbildern.
Der kleine Wichtelmann ist nur fünf Zentimeter groß und seine besten Freunde sind das Mäuschen und die kleine Blaumeise. Sie unternehmen viel zusammen und lernen einige Waldtiere und deren Lebensweise kennen. Der kleine Wichtelmann hat viele Fragen und macht sich eines Tages heimlich mit der kleinen Blaumeise auf den Weg ins verbotene Elfenland.
Sener, Sabine
Ich bin Sabine Sener aus Düsseldorf, geb. 10.06.1956. Mein Mann und ich wohnen ebenfalls in Düsseldorf. Ich arbeitete mehrere Jahre als Sekretärin und schreibe seit einem Jahr fantastische Tier- und Kindergeschichten ab sechs Jahren, die mit vielen Farbbildern versehen sind. Viele Geschichten enthalten die Botschaft wie man sich verhalten bzw. miteinander umgehen sollte. Wir sind sehr tierlieb und haben zur Zeit vier australische Prachtfinken (Binsenamadinen) und drei Kanarienvögel mit ständigem Freiflug. Ich lese gerne Romane und Krimis, auch historische, aus dem Englischen und Amerikanischem.