buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Heike Jebsen

Wo geht`s hier zum Himmel


Tierisch spannende Geschichte
2018. 96 S. 210 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2018
ISBN: 3-7467-8431-X (374678431X)
Neue ISBN: 978-3-7467-8431-1 (9783746784311)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Harry, ein Hund der sein Leben im Tierheim frustet, ärgert sich über die Besucher. Sie haben nur Augen für die ganz kleinen Fellnasen.
Charly, ein wortkarger Mann, nahm Harry nach Jahren, zu sich.
Harry, ein Hund der sein Leben im Tierheim frustet, ärgert sich über die Besucher. Sie haben nur Augen für die ganz kleinen Fellnasen.
Charly, ein wortkarger Mann, nahm Harry nach Jahren, zu sich. Bis zum Tod, seines lieb gewordenes Herrchen, war seine Welt in Ordnung. Ins Tierheim wollte er auf gar keinen Fall wieder und machte sich aus dem Staub. Er hatte nur einen Gedanken, er wollte zu seinem Charly, in den Himmel. In seinen Träumen spricht er mit ihm und fragt immer wieder, wo geht`s hier zum Himmel. Das Schicksal hatte aber ganz andere Pläne für Harry parat.
Er schließt sich streunenden Straßenhunde an und erlebt allerhand Abenteuer. Erlebt die tiefe Not und den großen Hunger, aber Harry erträgt alles, nur um seine Freiheit nicht aufzugeben. Er ist fest entschlossen zu sterben, um mit Charly vereint zu sein. Schröder, Boss der Straßenhunde, kümmert sich um Harry und lenkt ihn von seinen Gedanken ab.
Jebsen, Heike
Sie beschreibt sich als Mensch, der die schönen Dinge des Lebens schätzt. Für sie sind Tiere eine Herzensangelegenheit. Hat ein Faible für Architektur und bereiste viele Länder dieser Erde. Sie liebt niveauvolle Unterhaltung und schätzt gute Kochkünste. Das Leben sollte man genießen, ihrer Meinung nach, aber auch durch persönliche Arbeit es sich selber ermöglichen. Trotz allem liebt sie die Vorzüge ihres gemütlich eingerichteten Zuhauses, in dem sie sich ihrer Leidenschaft dem Schreiben hingeben kann. Zahlreiche Kinderbücher, die auch von ihr illustriert wurden, und Tierbücher sind von dort aus veröffentlicht worden.