buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Wilfried A. Hary (Hrsg.), Wilfried A. Hary, Wilfried A. Hary (Beteiligte)

STAR GATE - das Original: Die 9. Kompilation


2018. 404 S. 240 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2018
ISBN: 3-7467-8907-9 (3746789079)
Neue ISBN: 978-3-7467-8907-1 (9783746789071)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


"STAR GATE - das Original" ist eine eigenständige Serie, die nachweislich Jahre vor Serien ähnlichen Namens begann, wie sie im Fernsehen laufen oder liefen oder im Kino zu sehen sind oder waren!
STAR GATE - das Original: Die 9. Kompilation
Wilfried A. Hary (Hrsg.): "Die Bände 81 bis 90 der laufenden Serie STAR GATE - das Original - zusammengefasst!"
Die Serie STAR GATE - das Original existiert nun schon seit 1986(!). Einige Autoren sind daran beteiligt. Viele Leser schätzten das frühere Heftformat und genießen das Taschenbuchformat, in dem die Serie inzwischen erscheint, aber es gibt nicht wenige Leser, die immer wieder auch nach einem umfangreichen Buchformat verlangen, vergleichbar etwa mit den Silberbänden der Perry-Rhodan-Serie.
Für diese haben wir nun nach den ersten acht die neunte Kompilation geschaffen, basierend auf den Bänden 81 bis 90 der laufenden Serie!
Die Kompilation beinhaltet die Romane:
81 "Mahlik-Salem" W. Kimball Kinnison (GB)
82 "Roboter unerwünscht" Wilfried A. Hary (GB)
83 "Die Geister des Saturns I" W. Berner (GB)
84 "Die Geister des Saturns II" W. Berner (GB)
85 "Die Festung" W. A. Travers (GB)
86 "Labyrinth des Todes" W. A. Travers (LB)
87 "Die Falle" W. A. Travers (GB)
88 "Schach dem König" W. A. Travers (TG)
89 "Marsch durch die Hölle" W. A. Travers (LB)
90 "Bote der Götter" W. A. Travers (TG)
(In Klammern: Abkürzung des jeweiligen Coverkünstlers des Originals!)
Viel Freude beim Lesen dieser immerhin wieder ganze 10(!) Bände umfassenden Kompilation!
Euer Wilfried A. Hary (Hrsg.)
Hary, Wilfried A.
HARY-PRODUCTION steht für FANTASTISCHE LITERATUR im besten Sinne des Wortes (Science Fiction, Dark Fantasy, Horror, Mystery, Thriller etc.). HARY-PRODUCTION ist eine Autoreninitiative mit zwei hauptsächlichen Maßgaben: 1. Zusätzlich zu dem aus dem Ausland bestimmten Mainstream, dem sich zwangsläufig die großen Verlage unterwerfen müssen, eine wichtige rein deutschsprachige Ergänzung zu bieten. 2. Alle Ausgaben stets lieferbar zu halten, sowohl zeitlich als auch mengenmäßig unbegrenzt, um so eine ständig präsente bunte Vielfalt an Angeboten zu erhalten, die ihresgleichen sucht. Viel Spaß mit unserem Angebot Wilfried A. Hary und all die Autoren und Künstler, ohne deren unermüdliches Engagement, ihre Schaffenskraft und ihr Können dies alles gar nicht erst hätte entstehen können!