buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Dietmar B. Golf

Kunden verstehen und gewinnen


Werbestrategien für Ihren Internetauftritt
2018. 40 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2018
ISBN: 3-7467-8990-7 (3746789907)
Neue ISBN: 978-3-7467-8990-3 (9783746789903)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


- Theorie des gefühlsgestützten ausbreitungsorientierten Verhaltens - emotionales Kundenverhalten verstehen.
- So entwickeln Sie bewegende Werbemaßnahmen, auf die Ihre Zielgruppe anspringt.
- So entwickeln Sie bewegende Werbemaßnahmen, auf die Ihre Zielgruppe anspringt.

- Emotionales Kundenverhalten verstehen -
so tickt Ihr Kunde - nach der Theorie des gefühlsgestützten ausbreitungsorientierten Verhaltens.

- Hintergründe guter Werbestrategien verstehen und zum Vorteil des eigenen Unternehmens anwenden.

- Beweggründe für Kaufentscheidungen durchschauen - warum der Preis nicht Ihr Hauptverkaufsargument sein sollte.

- Sie sind einzigartig - hoffentlich! So lassen Ihre Mitbewerber durch geschickte Positionierung weit hinter sich.
Golf, Dietmar B.
Dietmar Golf, Webdesigner und Programmierer, ist seit über 20 Jahren selbständig. Die meiste Zeit beschäftigt er sich mit Online-Werbestrategien und Suchmaschinen und ist für die Webseiten zahlreicher Unternehmen verantwortlich. "Eine Webseite alleine bringt keinen einzigen neuen Kunden. Eine Webseite muss gefunden werden und muss überzeugen." ist sein Credo. In seiner Buchreihe "Akquise ohne Aufwand" spricht er über genau diese Erfolgsfaktoren im Internet und zeigt auf, wie man als Unternehmer mit einfachen Mitteln seine Webseite auf Erfolg ausrichtet.