buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Claus Longerich

Der E-Mail Meister!


Wie Du auf effiziente Art und Weise die besten Tipps und Tricks zum Besiegen der E-Mail Flut anwendest!
14. Aufl. 2018. 120 S. 205 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2018
ISBN: 3-7467-9224-X (374679224X)
Neue ISBN: 978-3-7467-9224-8 (9783746792248)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Der E-Mail Meister - Wie Du auf effiziente Art und Weise die besten Tipps und Tricks zum Besiegen der E-Mail Flut anwendest!
Der E-Mail Meister - Wie Du auf effiziente Art und Weise die besten Tipps und Tricks zum Besiegen der E-Mail Flut anwendest!

E-Mails sind mittlerweile zu einer Plage geworden, jeder bekommt einfach zu viele davon und Sie beschlagen oft die meiste Zeit unseres Arbeitsalltags. Oft empfindet man ständigen Stress am Vorabend, Wochenende oder am Ende des Urlaubs, wieviele E-Mails schon auf einen warten und abgearbeitet werden müssen, wenn man wieder mit der Arbeit beginnt. Das muss nicht sein! E-Mails sind wichtig und erleichtern unser Leben enorm, vorausgesetzt man weiß wie man am effektivsten, einfachsten und zeitsparensten mit Ihnen umgeht.

Dieses Buch hilft Dir:

+ wie man mit effektiven Methoden mehr Zeit und weniger E-Mail Stress hat
+ wie man seine Produktivität dadurch vervielfacht
+ wie man schnell perfekte E-Mails schreibt (Anrede, Satzbau, uvm.)
+ wie man die richtigen Inhalte für E-Mails auswählt (Was gehört rein und was nicht)
+ wie man seine Kommunikation dadurch sehr verbessert
+ wie man wirksame Strategien für das Verwalten der E-Mails einführt

Dieses Buch zeigt einfache und wirkungsvolle Methoden, wie man effektiv besser mit E-Mails umgehen und so ein nachhaltig, glückliches Leben mit mehr Zeit führen kann.
Longerich, Claus
Claus Longerich ist Autor und hat neben der erfolgreichen Reihe "Leben ohne ..." schon viele andere Bücher geschrieben. Dazu gehört auch der aktuelle Bestseller "Leben ohne Sorgen". Er lebt mit seiner Familie im Salzkammergut, wo er auch seine eigenen Hörbücher produziert.