buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Claus Longerich

Der Zucker muss weg - Kochbuch!


Gesunde Rezepte für ein Leben ohne Zucker!
21. Aufl. 2018. 136 S. 205 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2018
ISBN: 3-7467-9240-1 (3746792401)
Neue ISBN: 978-3-7467-9240-8 (9783746792408)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Der Zucker muss weg Kochbuch - Gesunde Rezepte für ein Leben ohne Zucker!
Der Zucker muss weg Kochbuch - Gesunde Rezepte für ein Leben ohne Zucker!

Wir leben immer mehr getrieben von Terminen, bestimmt durch das gnadenlose Ticken der Uhr: Unser Tag ist angefüllt mit Arbeit, Meetings, Haushalt, Familie, gesellschaftlichen Verpflichtungen. Es muss immer nur "schnell" gehen und das manifestiert sich in all unseren Lebensbereichen, so auch im Essen. Aber Deine psychische und physische Gesundheit, Deinen Seelenfrieden und Deinen glücklichen Körper kannst Du nicht mit noch einem Facelifting, einer neuen Handtasche oder einer nervtötenden Diät erzwingen. Das kannst Du nur erreichen, indem Du Dich selbst, Deine wahren Bedürfnisse und damit auch Deine Ernährung wieder in den Mittelpunkt rückst.

Essen in Ruhe zuzubereiten und zu genießen, aus frischen, biologischen Zutaten und wenn Du Lust hast, mit Freunden zusammen, bringt Dich körperlich und auch seelisch wieder ins Gleichgewicht.

Verliere Übergewicht, esse einfach frischer und besser und verbessere Deine Gesundheit massgeblich. Steigere so Dein eigenes körperliches und seelisches Wohlbefinden mit diesem Kochbuch für genussvolles Essen ohne Zucker!

Dieses hilfreiche Buch zeigt Dir: wie Du lecker, einfach und gesund ohne Zucker kochst wie Du einfache Grundrezepte für alle Arten von Teigen machst wie Du gesund kochen und vegetarisch kochen kannst wie Du gut kochen und ballaststoffreich kochen kannst wie Du das Kochen für Anfänger einfach anwendest wie Du zuckerfreie Rezepte kochst und es auch als Diabetes Kochbuch verwenden kannst wie Du passende Getränke und den gedeckten Tisch bereitstellst
Longerich, Claus
Claus Longerich ist Autor und hat neben der erfolgreichen Reihe "Leben ohne ..." schon viele andere Bücher geschrieben. Dazu gehört auch der aktuelle Bestseller "Leben ohne Sorgen". Er lebt mit seiner Familie im Salzkammergut, wo er auch seine eigenen Hörbücher produziert.