buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Gernot Hirth

Das Traumtal


1. 2018. 36 S. 17 Farbabb. 297 mm
Verlag/Jahr: TREDITION 2018
ISBN: 3-7469-5013-9 (3746950139)
Neue ISBN: 978-3-7469-5013-6 (9783746950136)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Leon reist quer durch ein unbekanntes Land, in dem er sich plötzlich wiederfand.
Er folgt dabei einem merkwürdigen Schild, denn darauf sieht er sein Haus, gezeichnet als Bild.
Doch der Weg nach Hause gestaltet sich gar nicht leicht, ob er sein Ziel wohl alleine erreicht?
Leon muss klettern, schwimmen und sogar fliegen, aber davon lässt er sich nicht unterkriegen,
denn er trifft Tiere mit außerordentlichen Talenten - sie erweisen sich als tolle Assistenten.
Hirth, Gernot
Gernot Hirth wurde im März 1984 in der Eisenstadt Steyr, in Oberösterreich, geboren. Schon im frühen Schulalter entdeckte er seine Leidenschaft Geschichten zu schreiben. Während seiner Kindheit und Jugend versuchte er sich in verschiedenen Genres und schrieb einige Kurzgeschichten. Anlässlich des zweiten Geburtstages seines Sohnes, schrieb er sein erstes Kinderbuch: "Der Flug der kleinen Eule". Gernot Hirth fand Gefallen daran, für die Kleinsten zu schreiben und gründete sein Projekt: "Die Geschichtenmacherei" 2018 erschienen folgende Kinderbücher: Der Flug der kleinen Eule Bongo und die verschwundenen Bananen Das Traumtal Für 2019 sind weitere Bücher geplant, unter anderem: Ritter Mauseohr