buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Wiebke Hilgers-Weber

Magic Love


Liebes-Chaos auf Sizilien
2018. 220 S. 210 mm
Verlag/Jahr: BOOKS ON DEMAND 2018
ISBN: 3-7528-2319-4 (3752823194)
Neue ISBN: 978-3-7528-2319-6 (9783752823196)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Schon seit ein paar Jahren lebt Anna glücklich auf Sizilien. Gern trifft sie sich mit ihren Freunden, denen sie oft mit ihrem besonderen, ihrem magischen Talent bei den kleinen oder größeren Problemen hilft. Als sie aber selbst hineingezogen wird in das große Wirrwarr aus Freundschaft, Flirts und Eifersucht, ist das Liebes-Chaos schnell perfekt. Wie finden Anna und ihre Freunde da wieder heraus?
"Liebes-Chaos auf Sizilien" ist der erste Roman aus der Taschenbuchserie "Magic Love" von Wiebke Hilgers-Weber.
Hilgers-Weber, Wiebke
Vom ersten Moment an war die Journalistin Wiebke Hilgers-Weber von der magischen Schönheit der Natur, der warmherzigen Gastfreundschaft der Einwohner und der Leichtigkeit des Way of life auf der Insel Sizilien fasziniert. ¯Wenn man, wie ich, das Glück hat, mit den Einheimischen zusammen zu sein, verliert man für immer sein Herz an Land und Leute. Für mich ist Sizilien mein Zuhause, ganz gleich, ob ich mich gerade auf der Mittelmeerinsel befinde oder nicht.®