buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Inken Henze

Mein dänisches Lebensgefühl


Hyggelige Inspirationen rund ums Jahr. Amalie loves Denmark
2018. 160 S. 250 mm
Verlag/Jahr: LIFESTYLE BUSSESEEWALD 2018
ISBN: 3-7724-7462-4 (3772474624)
Neue ISBN: 978-3-7724-7462-0 (9783772474620)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Wie man ein wenig dänisches Lebensgefühl und damit jede Menge Wohlbefinden und Glück in sein eigenes Leben bringen kann, zeigt "Amalie loves Denmark" in ihrem neuen Buch. In "Mein dänisches Lebensgefühl" gewährt die Autorin und Bloggerin Inken Henze Einblicke in ihre hyggelige Welt und ihr Zuhause und verrät ihre ganz persönliche Anleitung zum Glücklichsein - und das rund ums Jahr! Wohlfühlrezepte, Interviews mit dänischen Persönlichkeiten rund um das Thema Hygge sowie die Top Ten der hyggeligsten Orte machen das Buch zu einem wahren Hygge-Ratgeber!

Interviews mit zwölf Dänen aus der Designszene rund um die Hygge
Wohlfühlrezepte und Hygge-Glossar
Tipps für ein hyggeliges Wochenende in Kopenhagen
Top Ten der hyggeligsten Orte in Dänemark
Henze, Inken
Inken Henze ist Reiseverkehrskauffrau und Kommunikationsberaterin und verbringt seit ihrer Kindheit ihre Urlaube in Dänemark. Heutzutage steht Dänemark nicht nur als privates Reiseziel mit ihrer Familie ganz weit oben; auch beruflich reist sie mehrfach im Jahr nach Dänemark. Seit 2013 ist sie die deutsche Botschafterin der dänischen Design- und Interiormesse Formland, sodass sie die neuesten Wohn- und Lifestyle-Trends aus erster Hand erfährt und auch von diesen designbegeisterten Dänen die Hygge gelernt hat. Nach ihren erfolgreichen Büchern "Mein Kopenhagen" und "Dänisches Wohnglück" berichtet sie nun mit ihrem neuen Buch "Mein dänisches Lebensgefühl" über ihre persönlichen Erfahrungen mit der dänische Hygge und zeigt, wie es bei ihr zuhause gelebt wird. Seit 2011 berichtet sie auf ihrem erfolgreichen Blog www.amalielovesdenmark.com von ihren Erlebnissen und lässt die Leser an ihrer Liebe und Begeisterung für den dänischen Lifestyle teilhaben.