buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Christoph Hickert

Nur wer sich ändert, bleibt lebendig


Echte Erneuerung durch die vier Zimmer der Veränderung
2018. 240 S. 215 mm
Verlag/Jahr: SCM HÄNSSLER 2018
ISBN: 3-7751-5858-8 (3775158588)
Neue ISBN: 978-3-7751-5858-9 (9783775158589)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Es ist die größte Angst des Menschen, aber auch die größte Chance: Veränderung! Einfühlsam führt Christoph Hickert am Beispiel von vier Zimmern durch vier Stadien der Veränderung und zeigt ganz praktisch, wie wir negative Prägungen erkennen und überwinden können.
Es ist die größte Angst des Menschen, aber auch die größte Chance: Veränderung! Wir sehnen uns danach, bleiben aber oft beim vertrauten Status Quo und sabotieren uns unbewusst selbst. So manövrieren wir uns weiterhin in erlernten, aber ungesunden Mustern durchs Leben. Doch was, wenn klar wird, dass es so nicht weitergeht? Einfühlsam führt Christoph Hickert am Beispiel von vier Zimmern durch vier Stadien der Veränderung und zeigt ganz praktisch, wie wir negative Prägungen erkennen und überwinden können. Mit einem Vorwort von Thomas Härry.
Hickert, Christoph
Christoph Hickert, 1964, wohnt in Männedorf (Schweiz). Nach Ausbildungen in Marketing, Theologie und Psychologie war er mehrere Jahre als Kommunikationsleiter in NPO´s tätig. Heute arbeitet er teilselbständig als Dipl. Coach, Berater & Supervisor (www.beratung-coaching.ch).