buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Nils-Peter Hey

Wie ich lernte, meinen Berater zu lieben.


Erfolgsfaktoren für die gewinnbringende Zusammenarbeit mit Marketingberatern
2018. 300 S. 247 x 178 mm
Verlag/Jahr: PFLAUM 2018
ISBN: 3-7905-1070-X (379051070X)
Neue ISBN: 978-3-7905-1070-6 (9783790510706)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Jeder Unternehmer, ob groß oder klein, wird früher oder später einmal mit Beratern und Dienstleistern aus dem Marketingbereich zusammenarbeiten. Dabei kann allerlei schiefgehen. Viele Projekte laufen so aus dem Ruder, dass erst vor Gericht abgerechnet wird. Dabei spielt es keine Rolle, ob man sich als Mandant in die Hände einer internationalen Top-Agentur begibt oder mit einer lokal ansässigen Beraterfirma arbeitet. Der Totalverlust des eingesetzten Geldes steht auf dem Spiel - und schlimmer noch - der gute Ruf des Auftraggebers.

Dieses Buch richtet sich an alle Unternehmer, die mehr aus ihren Budgets herausholen wollen. Es adressiert alle, die sich besser auf die Herausforderungen von Marketingprojekten vorbereiten wollen und in der Zusammenarbeit mit Beratern, Dienstleistern und Agenturen lieber nichts dem Zufall überlassen. Dieses Buch zeigt schonungslos auf, an welchen typischen neuralgischen Punkten die Zusammenarbeit scheitert und wie man sich als Auftraggeber besser rüstet. Das Wissen aus diesem Buch spart Ihnen schon vor dem ersten Auftrag viel Zeit und bares Geld. Es wird Ihnen helfen, schneller und besser zum Marketingerfolg zu gelangen.
Hey, Nils-Peter
Nils-Peter Hey ist einer der ganz wenigen öffentlich bestellten und vereidigten Marketing-Sachverständigen in Deutschland. Im Auftrag der Gerichte löst er komplizierte Streitfälle und steht Unternehmern bei schwierigen Projekten zur Seite. Neben den eigenen Unternehmen ist er Präsident des Sachverständigenrats Marketing e.V. (SARAMAR) und Aufsichtsratsvorsitzender der Bayerischen Akademie für Wirtschaftskommunikation e.G. (BAW).