buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Christian Heeb, Thomas Jeier (Beteiligte)

Hawaii - Tropisches Inselparadies und wilde Natur


Ein hochwertiger Fotoband im quadratischen Großformat
2018. 192 S. 180 Bilder. 26 cm
Verlag/Jahr: STÜRTZ 2018
ISBN: 3-8003-4876-4 (3800348764)
Neue ISBN: 978-3-8003-4876-3 (9783800348763)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


"Aloha!" - Willkommen auf den Trauminseln im Pazifischen Ozean! Schon der Name des Archipels bedeutete in der Sprache der Polynesier "Himmel" oder "Paradies" und dieses finden Einheimische und Besucher noch heute auf den vulkanischen Inseln Oahu, Kauai, Molokai, Lanai, Kahoolawe, Maui und Big Island. Weiße Sandstrände und rauschende Palmen, riesige Surfwellen und der legendäre Waikiki Beach auf Oahu, die malerische Na Pali Coast auf Kauai, die spektakulären Vulkane auf Maui und Big Island, eindrucksvolle Berggipfel, dichte Urwälder mit versteckten Pfaden und romantischen Wasserfällen und ein angenehmes Klima mit fast garantiertem Sonnenschein - Hawaii verzaubert nicht nur mit der Vielfalt seiner Landschaften.

Königliche Paläste, christliche Kirchen und buddhistische Tempel sowie zahlreiche historische Gebäude, zum Beispiel aus der Zeit der Walfänger, erinnern an die bewegte Vergangenheit. Bis heute wird der "Hula" getanzt, ein traditioneller Tanz zu Ehren der Götter. Der "Aloha-Spirit" begegnet dem Besucher überall, überrascht mit einem positiven Feeling, das in der kulturellen Vielfalt der Hawaii-Inseln begründet ist.

PANORAMA ist eine hochwertige Foto-Bildband-Reihe, aufwändig fotografiert und gestaltet von renommierten Fotografen und Designern - - - Bis zu 260 kunstvolle Bilder auf 240 quadratischen Seiten - - - Ausführliche Bildunterschriften - - - Übersichtskarte - - - Ein klassischer Reisebildband im neuen quadratischen Look.
Jeier, Thomas
Thomas Jeier lebt als freier Schriftsteller bei München und "on the road" in den USA und Kanada. Er hat bereits über hundert Sachbücher, Romane und Jugendbücher veröffentlicht, für die er mit mehreren Preisen ausgezeichnet wurde, außerdem verfasst er Texte zu Reisebildbänden und Reiseberichte für "America-Journal" und "tours". Im Verlagshaus Würzburg sind von Thomas Jeier unter anderem Bücher über Indianer und die USA erschienen.

Heeb, Christian
Christian Heeb ist 1962 geboren. Er wurde berühmt durch seine Bilder von Indianern und amerikanischen Landschaften. Christian Heeb ist Bildautor von über 130 Büchern und unzähligen Kalendern und Magazin-Artikeln. Er ist der Gründer des "Cascade Center of Photography", einem Studio und Workshop Center mit Galerie in Bend, Oregon. Er lebt seit Jahren in den USA und bei El Sargento, Mexiko. Christian Heebs Bilder zeichnen sich aus durch satte Farben und dramatische Blickwinkel. Gemeinsam mit seiner Partnerin Regula veranstaltet
er Fotoreisen und Workshops in den USA und auf der ganzen Welt.