Neuerscheinungen 2018Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Wilfried Mödinger, Sybille Schmid, Jürgen Seitz
(Beteiligte)
Marketing heute - Grundlagen, Perspektiven, Praxisbeispiele
2018. 589 S. m. zahlr. farb. Abb. 240 mm
Verlag/Jahr: EUROPA-LEHRMITTEL 2018
ISBN: 3-8085-9266-4 (3808592664)
Neue ISBN: 978-3-8085-9266-3 (9783808592663)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Marketing heute vermittelt die Grundlagen des Marketings.
Es eignet sich als Grundlagen- und Nachschlagewerk für
- Studierende an Hochschulen und Akademien,
- Lernende an beruflichen Schulen und von Wirtschaftsgymnasien
- Dozent/-innen und Teilnehmer/-innen in der betrieblichen und außerbetrieblichen Fort- und Weiterbildung, Fachkräfte in der Marketingpraxis
In drei Teilen werden die Grundlagen des Marketings vermittelt:
Teil A Grundlagen
Teil B Strategisches Marketing
Teil C Aktivitäten im Markt - Marketinginstrumente und Marketingmix
Darüber hinaus wird aufgezeigt, welchen Einfluss Digitalisierung und Globalisierung auf das Marketing haben. Vertriebsmöglichkeiten werden durch den Online-Handel ergänzt. In der Kommunikation spielen neben den klassischen Kommunikationskanälen wie Anzeigen, TV-Werbung, Displaywerbung auch unterschiedliche Social Media-Kanäle und Influencer eine wichtige Rolle.