buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

P. L. Winter

Beobachtet


12 Erotische Geschichten (Besondere Orte, Eifersucht, Gruppensex, Hintern, Orgie, Verlangen, Vertrauen, Zuschauen)
2018. 192 S. 19 cm
Verlag/Jahr: BLUE PANTHER BOOKS 2018
ISBN: 3-86277-709-X (386277709X)
Neue ISBN: 978-3-86277-709-9 (9783862777099)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Zwölf in sich abgeschlossene Kurzgeschichten ergeben einen großen Handlungsbogen mit einem erotisch krachenden Finale.
Vier Pärchen beobachten andere beim Sex und werden selbst dabei beobachtet. Diese prickelnden Kurzgeschichten werden mit explosiver Erotik und einem Schuss Humor erzählt.
Die detaillierten und einfühlsamen Beschreibungen werden Ihre lustvolle Fantasie anregen und für ein mitreißendes Kopfkino sorgen ...

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen.
"Was haltet ihr von der Höhle?", frage Sophie.
"Die Höhle? - Was war das doch gleich noch einmal?" hakte Helene nach.
"Das ist der Raum mit den vielen Löchern in den Wänden - wie Schweizer Käse", erklärte Simon, "damit dir alle zusehen und sich daran aufgeilen können. Also wir fanden das bei der Einführungsrunde ganz lustig und interessant."
"Da war vorhin aber einiges los, das könnte eng werden", ergänzte Matthias.
"Schön kuschelig, meinst du wohl!", erwiderte Sophie und nahm ihn ganz eng in den Arm.
"Kuschelig ist gut, das gefällt mir", bestätigte Valentina und lehnte sich an Simon, der meinte: "Dann lasst uns doch einfach mal sehen, was dort los ist, und wenn es nicht passt, suchen wir uns etwas anderes, es gibt ja mehr als genug Auswahl hier."
Alle stimmten freudig zu und so gingen sie Arm in Arm zur "Höhle der Lust". Diese glich einem großen ovalen Iglu mit vielen tellergroßen Löchern, die in zwei Reihen und unterschiedlichen Höhen in die Wände eingelassen waren. So konnte man sowohl von außen nach innen sehen als auch von innen beobachten, ob auch die Voyeure aktiv wurden. An der Decke hingen Bilder mit vier Frauen und drei Männern, welche sich gegenseitig in unterschiedlichen Stellungen des Kamasutra liebten. Die große weiche Liegefläche bot etwa fünf Pärchen Platz, war in einem hellen Orange gehalten und mit zahlreichen weichen Kissen und drei unterschiedlich hohen Keilpolstern gepflastert.
Sie hatten Glück - im Innern war nur ein einzelnes Pärchen aktiv - beobachtet von vier anderen. "Perfekt - genug Platz für uns alle, da können wir uns so richtig austoben", freute sich Felix und zog seine Mia durch den schmalen Eingang, um sich mit ihr in die hintere Ecke zu verziehen. Die anderen folgten und sahen sich neugierig um - irgendwie fehlte ihnen der Plan, wie sie anfangen sollten.
Dann knieten sie sich paarweise nieder und begannen sich zu küssen und zu streicheln. Es war wieder Moritz, der Helenes Hände ergriff, sie auf Valentinas Schultern legte und über ihre Seite streichen ließ. Als Valentina ihren Kopf nach hinten zu ihnen beugte, schob er Helene leicht zu ihr hin und bedeutete ihr, sie zu küssen. Schüchtern und etwas verstört küsste Helene Valentinas Stirn, ihre Nase und schließlich ihre Lippen. Dann spürte sie, wie sich Valentinas Hand in ihren Nacken schob und sie zu sich zog. Dabei verloren die beiden ihr Gleichgewicht und fielen zusammen auf die weiche Matte, mit der das gesamte Iglu ausgelegt war. Noch immer küssend richteten sie sich wieder auf, bis sie eng umschlungen voreinander knieten und ihre Körper sich aneinanderschmiegten, während sie von ihren Männern interessiert beobachtet wurden.
Mit einem hämischen Grinsen öffnete Simon Valentinas BH, kniete sich hinter sie und zog sie an ihren Schultern auf seinen Schoß, wobei er ihr den BH ganz abstreifte. Helene folgte ihrem Körper, küsste sich über ihren Hals hinab zu ihren prallen Brüsten und schloss ihre Lippen um die harten, steifen Brustwarzen, um mit ihren Zähnen zärtlich an ihnen zu knabbern.