buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Stella Harris

Im Delta der Mekong


Erotischer Roman. Sie ist jung, anschmiegsam und willig, einem Mann in jeder Form zu verwöhnen ...
2018. 208 S. 19 cm
Verlag/Jahr: BLUE PANTHER BOOKS 2018
ISBN: 3-86277-767-7 (3862777677)
Neue ISBN: 978-3-86277-767-9 (9783862777679)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Mike und Lisa betreiben in Deutschland zusammen einen Swinger-Club,
der besser nicht laufen könnte.

Doch Lisa fühlt sich in der offenen
Beziehung zunehmend zurückversetzt und schlägt daher eine gemeinsame
Versöhungs-Reise vor.

Doch es kommt anders als sie denkt ...

Mike lernt auf der Reise schnell die
vietnamesische Serviererin Mekong kennen. Sie ist jung, anschmiegsam und willig, Mike in jeder Form zu verwöhnen.

Mike brennt mit Mekong durch und
begibt such auf eine Reise durch das Land, bei der er nicht nur die Kultur kennenlernen möchte, sondern
vor allem die Vorzüge
seiner neuen jungen Gespielin.

Wird Lisa es schaffen
die Beziehung zu retten oder
verfällt Mike entgültig
dem Delta der Mekong?

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Ganz langsam tastet Mike sich wieder den Rücken hinauf, die Wärme ihrer Haut ist durch den Stoff ihres Kleids zu spüren. Sie scheint keinen BH zu tragen.
Er drückt sie fester an sich und spürt tatsächlich ihre Brustwarzen durch sein T-Shirt. Ist das Absicht, dass sie keinen BH trägt? Lehnt sie Unterwäsche generell ab oder hat sie keine, in der sie sich ihm präsentieren möchte? Mike ist sich sicher, dass Mekong heute bereit ist, sich ihm zu zeigen.
Die Aussicht, sie vielleicht bald nackt zu sehen, erregt ihn weiter, sein Schwanz presst sich nun hart gegen ihren Bauch.
"Oh", flüstert Mekong. "Du möchtest Liebe?"
"Ja."
"Mit mir? Findest du mich hübsch?"
"Sehr, aber zeige mir doch bitte, wie hübsch du bist."
Er öffnet den Reißverschluss an der Rückseite ihres Kleides, streift es von den Schultern und lässt es zu Boden fallen. Tatsächlich trägt sie keinen BH und auch kein Höschen, völlig nackt steht sie vor ihm.
Ängstlich schaut sie ihn an, unsicher, ob er sie auch wirklich attraktiv findet.
"Ja, du bist hübsch", bestätigt er.
Aufmerksam betrachtet er ihren Körper, jedes Detail scheint ihn zu erregen: die zarte, nahtlos braune Haut, der Busen, der so fest und stark erscheint, dass er keinen BH braucht. Die Nippel sind groß und stehen aufrecht, das Delta zwischen den Beinen, das von einem zarten, dunklen Flaum gebildet wird.
Er würde gerne sehen, was sie gerade empfindet, aber sie hat ihr schulterlanges, tiefschwarzes Haar wie einen Vorhang über ihr Gesicht gelegt. Vor einem Auge befindet sich ein schmaler Spalt, durch den sie ihn beobachtet.
Mike überlegt, was sie von ihm erwartet. Ein weiteres Kompliment? Soll er sagen, dass er sie mag? Oder soll er ihr einfach zeigen, wie sehr er sie begehrt? Er spürt, wie sein Penis gegen die Hose drückt.
Er schaut weiter auf ihr von den Haaren bedecktes Gesicht, versucht, das Auge im Spalt zu fixieren. Dann fasst er sein T-Shirt, lässt es über den Kopf gleiten und zeigt ihr dabei seine breite Brust.
Mekong scheint aus ihrer Starre zu erwachen, ihre Finger betasten seine Brustmuskeln, gehen tiefer zum Bauch und ziehen schließlich den Reißverschluss seiner Hose hinab. Langsam öffnet sie die Gürtelschnalle und streift die Hose herunter.
Mike ist es fast peinlich, aber er kann es nicht ändern - sein Penis ragt hart, steil und groß hervor.
Mekong nimmt ihn ehrfurchtsvoll in die Hand. "Oh", sagt sie. "Starker Mann, bitte sei vorsichtig mit mir."
"Ja", verspricht Mike und drückt sie wieder an sich. Lange stehen sie so da und bewegen sich kaum, sie sind beide erregt, ihre Körper begehren einander, aber Mekong scheint noch nicht wirklich bereit zu sein.
"Leg dich auf die Liege", meint sie. "Du bist verspannt. Hast du Angst vor deiner Frau? Ich denke, du liebst sie nicht und sie dich nicht. Lass mich deine Frau sein, deine Cai, jedenfalls für heute Vormittag."
Mike klettert auf die Liege, er legt sich auf den Rücken, sodass sein Schwanz hart und erigiert auf seinem Bauch liegt. Mekongs nackter Körper erregt ihn, seine Hoden ziehen sich zusammen.