buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Rolf Ersfeld

Gedankengeräusche


Roman
2018. 260 S. 21 cm
Verlag/Jahr: INFOLÜCKE-VERLAG ILV 2018
ISBN: 3-906240-70-3 (3906240703)
Neue ISBN: 978-3-906240-70-1 (9783906240701)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Der unscheinbare Joris Jenner findet sein ereignisarmes Leben öde. Leider ist er auch chancenlos bei Frauen. Ob sich das bei einer Kreuzfahrt durchs Mittelmeer ändern lässt, wo er der attraktiven Hutdesignerin Lilian begegnet, die bisher nur an die falschen Männer geraten ist? Ein brillanter Geistesblitz und ein raffinierter Coup erzeugen Turbulenzen, die niemand auch nur ahnen konnte.
Ein höchst unterhaltsamer Roman mit Witz, eingefangenem Urlaubsflair und prickelnder Spannung, meisterhaft erzählt.
Ersfeld, Rolf
Rolf Ersfeld, 1945 geboren, war Geschäftsführer einer Wirtschaftsorganisation und Mitautor eines wirtschaftsrechtlichen Kommentars, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Er ist zertifizierter Wein- und Kulturbotschafter. Nach den erfolgreichen Romanen: Winterbirnen, Mattuschkes Versuchung, Balthasars Hände, Delfin und Magnolie, Vereinzelt Nebel, dem Thriller Die Spur der Eiskristalle, Paul und die Herbst-Zeitlose ist Gedankengeräusche das achte Werk des wortmächtigen Trierer Autors.