buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Mark Allen, Roy Hinnen (Beteiligte)

Triathlon Total - Dein Weg zur neuen Bestzeit


Inkl. Login-Code für deinen 14-Wochen-Plan
Mitarbeit: Allen, Mark
3., überarb. Aufl., erw. Aufl. 2018. 460 S. 30 Tabellen, 240 Farbfotos, 45 graph. Darst. 24 cm
Verlag/Jahr: SPORTWELT VERLAG 2018
ISBN: 3-941297-32-5 (3941297325)
Neue ISBN: 978-3-941297-32-6 (9783941297326)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Roy Hinnen ist fünfmaliger Schweizer Meister mit einer persönlichen Langdistanz-Bestzeit von 8:35 Stunden. Er erlebte den Triathlonsport von der Pike auf und trainierte schon Mitte der 1980er Jahre in den USA. Seine erste Firma gründete er 1989, später entwickelte er Fahrräder und Neoprenanzüge. Seit 2002 coacht er Athleten aller Leistungsklassen.

Mit dem Kauf des Buches erhält jeder Leser einen Code, mit dem er sich auf www.royhinnen.ch einloggen und seinen persönlichen 14-Wochen-Trainingsplan herunterladen kann.

"Endlich mal kein 0815-Triathlonbuch, sondern fundiertes Fachwissen kombiniert mit Praxistipps."
(Michael Göhner, Roth-Sieger in 7:55 Stunden)

"An Roys Training gefällt mir die klare Struktur und dass ich lerne, wie ich künftig meinen eigenen Plan optimal gestalte."
(Katja Blaser, Ironman 70.3-Finisherin in 5:47 Stunden)

"Die Swim-, Bike- und Run-Formel zeichnet sich aus durch eine verständliche Sprache und klare Vorgaben für modernes Triathlontraining."
(Martin Kasten, Ironman 70.3-Finisher in 4:51 Stunden)
So werden Triathleten schneller! "TRIATHLON TOTAL: Dein Weg zur neuen Bestzeit" gibt auf alle Fragen zum effizientesten Triathlontraining eine ausführliche Antwort. Mit Roys interaktiver Swim-, Bike, Run- und Race-Formel erhältst du eine ganz individuelle Planung anhand deiner Leistungsdaten für 118 Trainings-Sets. Und zwar gratis! Ebenfalls gratis ist ein individueller Code, mit dem du deinen persönlichen 14-Wochen-Trainingsplan für die Halbdistanz herunterladen kannst. Im Vordergrund des Buches stehen harte Trainingsfakten, doch wagt der Autor auch einen Blick über den Tellerrand in eher ungewöhnliche Trainingsbereiche.

"Roy hat mir die Augen geöffnet, was es heißt, qualitativ optimal zu trainieren."
Markus Freund, Sieger AK 35-40 St. Pölten

"5:15 Stunden für einen 70.3 zu knacken, war harte Arbeit für mich. Danke, Roy"
Barbara Leuenberger

Dies ist die überarbeitete und ergänzte 3. Auflage.
Mark Allen wurde vom Fachmagazin Triathlete zum Größten Triathleten aller Zeiten gekürt. Der sechsfache Ironman-Sieger ist Sportlern auf der ganzen Welt ein Vorbild.