buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Andreas Pumpe, Colin Schulz, Franz Vallée (Beteiligte)

Omnichannel im Handel


Was nicht nur die Fashionbranche wissen sollte
2018. 184 S. 241 x 170 mm
Verlag/Jahr: HUSS-VERLAG 2018
ISBN: 3-946350-76-3 (3946350763)
Neue ISBN: 978-3-946350-76-7 (9783946350767)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Die Digitalisierung führt zu einem extremen Wandel in der Handelslandschaft. Treiber dieser Entwicklung sind neue Technologien und die wachsenden Kundenanforderungen, die mit dem Prozess der Digitalisierung einhergehen.
In diesem Buch gewinnen Sie als Produzent, Händler oder Dienstleister einen Überblick über das Omnichannel-Retailing. Außerdem erhalten Sie Hilfestellung bei der Entwicklung einer entsprechenden Omnichannel-Strategie. Praxisberichte von Händlern und Dienstleistern aus dem Bereich Fashion dokumentieren bereits umgesetzte Projekte und bieten Orientierung.

Aus dem Inhalt:
- Logistik als Rückgrat des Omnichannel-Retailing
- Kanalintegration: Vernetzung von Online und Offline
- Intralogistik: Effiziente Waren-, Materialfluss- und Informationssysteme
-Smart Stores: Digitalisierung des stationären Handels
- Letzte Meile: Der Endkunde als Zielpunkt aller Aktivitäten
- Prozessintegration: IT-Architekturen im Wandel