buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Sascha Petrovic, Vico Salinus (Beteiligte)

Exsanguis


Ungekürzte Ausgabe
2018. 300 S. 198 x 119 mm
Verlag/Jahr: EYGENNUTZ VERLAG 2018
ISBN: 3-946643-13-2 (3946643132)
Neue ISBN: 978-3-946643-13-5 (9783946643135)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Schluss, aus, Ende - Vico ist aus dem Zirkel geflogen, nicht einmal Sascha kann etwas daran ändern. Das zieht Probleme nach sich, denn für die beiden Protagonisten bedeutet die Vampyr-Clique mehr als ihre Freunde vermuten.
Zudem werden Vico Maries fragwürdige Forschungsbemühungen allmählich zu heikel, sodass er sich aus der ganzen Unternehmung verabschiedet - nicht ohne Konsequenzen. Und auch Saschas Vergangenheit rückt in Gestalt seines undurchsichtigen Exfreundes immer näher.
Richtig dramatisch wird es aber erst, als Julia in eine gefährliche Situation gerät ...
Die unmystischste Vampirgeschichte ever geht weiter - mit überaus menschlichen Verwicklungen, Liebe, Rachsucht und Hass, rauen Mengen Blut-zum-Verzehr, einer guten Portion Sarkasmus, und ein paar einigermaßen weisen Erkenntnissen.
Salinus, Vico
VICO SALINUS, Jahrgang 1983, studierte Informatik und bietet freiberuflich IT-Lösungen an. Leider hält er sich nicht immer an gesetzliche Bestimmungen. Im Alter von 28 Jahren geriet sein Leben in Unordnung, als er - im Zusammenhang mit illegalen Geschäften - Opfer eines Übergriffs wurde. Von diesem Zeitpunkt an war nichts mehr wie zuvor. Seit Februar 2015 lebt er gemeinsam mit Sascha Petrovic in einer etwas zweifelhaften WG. Beide haben ihre Geschichte zwei Autorinnen anvertraut, die an dieser Stelle nicht genannt werden möchten. Die daraus entstandenen (und noch entstehenden) Bücher erscheinen unter dem Titel "Exsanguis". Der erste Band ist seit Dezember 2015 erhältlich. Aus nachvollziehbaren Gründen möchte Vico seinen aktuellen Aufenthaltsort nicht preisgeben. Und verlassen Sie sich nicht darauf, dass Vico Salinus sein richtiger Name ist.

Petrovic, Sascha
SASCHA PETROVIC, Jahrgang 1989, hätte nach einer schwierigen Kindheit gern Pharmazie studiert, wozu es jedo
ch nicht kam. Nach einigen einschneidenden Veränderungen in seinem Leben, verkauft er heutzutage Vergnügungssubstanzen. Seit Februar 2015 lebt er gemeinsam mit Vico Salinus in einer etwas zweifelhaften WG. Beide haben ihre Geschichte zwei Autorinnen anvertraut, die an dieser Stelle nicht genannt werden möchten. Die daraus entstandenen (und noch entstehenden) Bücher erscheinen unter dem Titel "Exsanguis". Der erste Band ist seit Dezember 2015 erhältlich. Aus nachvollziehbaren Gründen möchte Sascha seinen aktuellen Aufenthaltsort nicht preisgeben. Und verlassen Sie sich nicht darauf, dass Sascha Petrovic sein richtiger Name ist.