buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

D. B. Granzow

Lockruf des Phoenix


2018. 410 S. 215 x 151 mm
Verlag/Jahr: DRACHENMOND VERLAG 2018
ISBN: 3-9599143-4-2 (3959914342)
Neue ISBN: 978-3-9599143-4-5 (9783959914345)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


"Du siehst nichts, du hörst nichts und du sagst kein Wort - zu niemandem. Das Wissen ist dein Antrieb, die Wahrheit dein Geheimnis. Sei stark, sei wachsam - sei besser als alle anderen. Nur so wirst du überleben. Wenn es das ist, was du willst. Sterben wäre leichter."
Die grausame Wahrheit hinter den Raubzügen begleitet Hayden mit jedem Atemzug. Ebenso die Erkenntnis, dass nicht alle Siedler über die Rückkehr der Sechzehnjährigen erfreut sind. Während die Plünderer erneut zur Stadt aufbrechen, versucht Hayden in der Siedlung Fuß zu fassen. Von Neugier getrieben stößt sie in alten Schriften auf die Lehre der Weltordnung, deren Symbol ihr vertraut ist.
Entschlossen begibt sich Hayden in die Wälder, um Mylake und Sage aufzuspüren. Immerhin tragen ihre alten Begleiter das mysteriöse Zeichen unter der Haut. Doch auf ihrer Suche läuft Hayden Gefahr, selbst gefunden zu werden - denn der Tod ist ihr auf den Fersen.
VIER Mächte.
DREI Gesetze.
ZWEI Familien.
EIN Fehler: Vertrauen.
Granzow, D.B.
Ich nenne mich selbst Autor. Ich bin nicht festgefahren auf ein bestimmtes Genre, sondern schreibe Geschichten, die Ich für erzählenswert halte. Was fasziniert mich so am Schreiben? - Die Grenzenlosigkeit! Einfach alles ist möglich. Welten entstehen durch Worte, Bilder, Ideen. Welten, in die Leser eintauchen können, sie für sich entdecken dürfen und sich inspirieren lassen. Nur durch Worte. Worte ...öffnen den Verstand und gewähren unendliche Freiheit. Nirgends auf der Welt fühle Ich mich sicherer und geborgener, als in der Welt des Wortes. Eine Welt, die mir gehört. Darum liebe ich das Schreiben. Darum nenne ich mich Autor.