buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Liah Hunter

Sound of Hearts: Eve und Trevor


2018. 279 S. 20.3 cm
Verlag/Jahr: NOVA MD 2018
ISBN: 3-9611159-1-5 (3961115915)
Neue ISBN: 978-3-9611159-1-4 (9783961115914)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Der Traum vom Superstar.
Eve Collins, angesagte DJane und gefeierter Superstar, hat ihren Traum Wirklichkeit werden lassen. Mit ihrer neuen Single stürmt sie die Spitze der Charts und genießt den Ruhm in vollen Zügen. Legendäre Partys und ein gewisser Männerverschleiß bestimmen ihr Leben.

Doch genau das wird ihr schon bald zum Verhängnis und ihr Plattenlabel setzt ihr kurzerhand einen neuen Manager vor, der ihre toughe Fassade zum Bröckeln bringt. Trevor McIntosh hat versprochen, Eve Collins wieder auf Spur zu bringen und mit vielem gerechnet ... nur nicht mit dieser Naturgewalt.

Sein Schützling ist schlagfertig, absolut ehrlich und schert sich nicht um die Meinung anderer Leute. Schon bei der ersten Begegnung mit Eve ahnt er, dass sie ihn in den Wahnsinn treiben wird. Womit er jedoch nicht gerechnet hat, ist die Anziehungskraft, die die hübsche Blondine auf ihn ausübt.

Schnell wird ihm eines klar: Er will nicht irgendeine Frau in seinem Bett - er will Eve!

Doch was geschieht, wenn ihnen Eves Vergangenheit im Wege steht und ihr Ruhm plötzlich seine Schattenseiten zeigt?
Hunter, Liah
Liah Hunter ist das Pseudonym einer deutschsprachigen Autorin. Vor einem Jahr wagte sie den Sprung ins Autorenleben. Seither ist das Schreiben ein festes Hobby für sie.