buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Thomas Krejci

Werkstattunterricht


"Ein Lern-Menü nach Rezept"
2018. 64 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2018
ISBN: 6-202-21339-6 (6202213396)
Neue ISBN: 978-6-202-21339-4 (9786202213394)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Am absehbaren Ende meiner Ausbildung zum Berufsfachschullehrer am Eidgenössischen Hochschulinstitut für Berufsbildung (EHB) in Zollikofen, setze ich mich mit dem Werkstattunterricht auseinander. Im vorliegenden Buch zeige ich meine Gedanken, Umsetzungsunterlagen sowie die Erkenntnisse meiner kritischen Selbstreflektion aus der Durchführung meiner selbsterstellten Lernwerkstatt zum Thema Wein auf. Zur Klärung des Titels meiner Arbeit Lernwerkstatt "Ein Lern-Menü nach Rezept". Ich möchte hier eine Verbindung zu meiner Zielgruppe (Gästeempfangsfachfrau/-mann HGA) aufzeigen und gleichzeitig den Grundstein meines Konzeptes legen (mit den Pflicht und Wahlaufgaben kann sich die lernende Person ein persönliches Lern-Menü zusammenstellen - wie in einem Restaurant). Nun wünsche ich Ihnen viel Spass beim Geniessen der Lernwerkstatt "Ein Lern-Menü nach Rezept".